Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 05.11.
13:30 - 14:20
Folge 1116


Roberts Besuch am 'Fürstenhof' neigt sich dem Ende entgegen. Er bleibt noch für die Hochzeit seiner Halbschwester Sandra, dann will er endlich wieder zu seiner geliebten Miriam. Durch die Hochzeit von Sandra und Lukas fühlt er sich an seine eigene Heirat mit Miriam erinnert und schwärmt Eva von seiner Frau vor. Als er am nächsten Morgen abreisen will, erhält er einen alarmierenden Anruf. Es kann sein, dass Miriam das Kind verliert... Sandra ist gerührt, dass Lukas wegen des Brautschleiers extra nach Italien gefahren ist. Werner findet das weniger lustig, doch Lukas schafft es noch rechtzeitig zur Hochzeit. Während der Trauung laufen die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier am 'Fürstenhof' weiter. Eva ärgert sich, dass sie zum Dienst eingeteilt wurde. Robert und André müssen ebenfalls in der Küche einspringen, als Hildegard sich eine leichte Verletzung zuzieht. Doch Lukas und Sandra genießen 'ihren' Tag und verbringen eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht. Tanja und Rosalie werfen sich gegenseitig vor, nicht singen zu können. Als Michael Rosalie schließlich die Wahrheit über ihre Gesangskunst sagt, ist sie beleidigt. Und da sie das Lied als Hochzeitsgeschenk gedacht hat, steht sie nun ohne da. Kurzerhand tauscht sie die Karte eines fremden Präsents gegen die eigene aus. Was sie nicht ahnt: Sie hat ausgerechnet das von Götz erwischt, der nach einem Gespräch mit Lena beschlossen hat, etwas Gutes für seine Familie zu tun und deshalb Sandra und Lukas 100.000 Euro für ihren Neuanfang im Riesengebirge schenken wollte. Lukas und Sandra bieten der von ihrer scheinbaren Großzügigkeit selbst überraschten Rosalie an, das Geld in Raten zurückzuzahlen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr