Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 06.11.
18:40 - 19:25
Folge 1119


Eva traut ihren Augen kaum, als ihr Bruder Jacob vor ihr steht: Er hat seine Ausbildung in Hamburg geschmissen und fängt am 'Fürstenhof' als Stallbursche an. Maike hat indes eine unschöne Absage bekommen: Ihr Visum wird nicht verlängert. Den Schreck begießt sie mit Simon, der dabei mitbekommt, dass Maike Jacob heiß findet. Als Ben zu allem Überfluss Jacob und Eva auch noch an den gemeinsamen Tisch winkt, als man sich im Alten Wirt zufällig trifft, erklärt Maike weinselig, dass nur eine Scheinehe mit einem Deutschen sie vor ihrer Ausreise retten könnte. Ben will Simon am nächsten Tag dazu bringen, Maike tatsächlich zu heiraten. Simon lässt sich schließlich überzeugen und eilt zu Maike... Charlotte und Werner müssen einsehen, dass Robert nichts mit seiner kleinen Tochter Valentina zu tun haben will. So bleibt den Großeltern Saalfeld nichts anderes übrig, als selbst wieder Windeln zu wechseln. Doch als Werner Robert verzweifelt an Miriams Grab findet, begreift er, wie tief der Schmerz bei seinem Sohn sitzt. Einfühlsam verspricht er Robert, ihm alle Zeit zum Trauern zu geben. Götz bietet Werner seine Anteile an und bügelt ihn schroff ab, als dieser aufgrund des Trauerfalles um eine Woche Aufschub für dieses Geschäftsgespräch bittet. Werner und André wollen diesem Mann daraufhin eine Lektion erteilen, und schnell haben sie eine Idee: Werner erinnert sich, dass Sandra erwähnt hat, dass Götz seine Krebserkrankung nur vorgibt. André schnüffelt also ein wenig in Götz' Zimmer herum.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 26 Min.)
3.92/5012
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) bespricht mit Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) die geplante Ausstellung und erwähnt, wie ihm der kleine Zwist mit Merle nachhängt.

Rote Rosen

Serie | 10.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50349
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr