Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 07.11.
18:40 - 19:25
Folge 1121


Robert erkennt, wie sehr er Eva getroffen hat. Doch seine Entschuldigung fällt eher halbherzig aus. Eva indes ist derart verletzt, dass sie die Entschuldigung ablehnt. Auch Charlotte und Werner beißen bei Robert auf Granit, als sie ihn vorsichtig nach seinen Zukunftsplänen befragen - er wirft sie hinaus, entschuldigt sich aber am nächsten Tag reuig bei seiner Mutter. Als er später auf Eva trifft, die sich ein wenig um Valentina kümmert, will er sich auch bei ihr entschuldigen... Maike sagt 'Ja' zu Simons Antrag. Doch am nächsten Tag fällt Simon sein Konstrukt gleich wieder auf die Füße: Jacob zeigt sich vor Maike sehr erstaunt darüber, dass ausgerechnet Simon, der ihm eine Scheinehe sehr madig gemacht hat, Maike nun heiraten will. Zerwenkow taucht am 'Fürstenhof' auf, und schnell weiß Werner auch warum: um Götz' Anteile zu kaufen. Zwar wäre Zerwenkow als Miteigentümer Werner allemal lieber als Götz. Doch es dauert nicht lange und Zerwenkow macht Werner für seine und Charlottes Anteile ein noch besseres Angebot: Er will den 'Fürstenhof' komplett und ist bereit, dafür einiges zu zahlen. Werner ficht nun einen inneren Kampf aus: Soll er sein Lebenswerk wirklich aufgeben? Alfons muss einsehen, dass ein neues Sofa her muss. Doch als er mitbekommt, dass ein Besitzerwechsel am 'Fürstenhof' im Gespräch ist, macht er sich solche Sorgen, dass er das Geld lieber beisammenhalten möchte. Da kommt ihm Jacobs Angebot, das Sofa seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen, gerade recht. Hildegard findet das geblümte Sofa wider Erwarten wundervoll, wohingegen Alfons es überhaupt nicht gefällt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Maja (Michelle Barthels) versteckt sich.

Tatort - Treibjagd

Serie | 20.11.2018 | 00:25 - 01:58 Uhr (noch 63 Min.)
3.31/502978
Lesermeinung
BR Unsere Lansinger 2012. Von links, stehend: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Pfarrer Vinzenz Kurz (Hans Stadlbauer), Monika Vogl (Christine Reimer), Martin Kirchleitner (Hermann Giefer), Rosi Brunner (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Charlie Keller (Marie-Claire Schuller), Jana Keller (Isabella Hübner),Theresa Brunner (Ursula Erber), Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Nina Kreutzer (Andrea Schmitt), Roland Bamberger (Horst Kummeth), Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.), Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers); von links, vorne:  Xaver (Michael Schreiner), Valentina Götz (Lilly Reulein), Felix Kramer (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Marinus Kaffl) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Ein Haufen Kunst

Serie | 20.11.2018 | 04:05 - 04:35 Uhr
3.34/50368
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.

Rote Rosen

Serie | 20.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr