Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 07.11.
19:25 - 20:15
Folge 1122


Da Werner nicht bereit ist, Zerwenkow seine Anteile am 'Fürstenhof' zu verkaufen, kommt Götz mit dem Verkauf seiner Anteile ebenfalls nicht weiter. Barbara reist daraufhin an, um ihren Freund Zerwenkow mit ihrem Charme zu überzeugen, sich fürs Erste mit Götz' Hälfte zu begnügen. Werner will Barbara sofort wieder rausschmeißen lassen, bis er mitbekommt, dass sie mit Götz verbandelt ist und Werner dadurch die Hände gebunden sind. Widerstrebend müssen Werner und Charlotte akzeptieren, dass ihre alte Feindin wieder in ihrer Nähe ist. Doch auch Barbara gelingt es nicht, Zerwenkow zu überzeugen... Evas Versuch, Roberts ablehnende Haltung gegenüber seiner Tochter Valentina zu verändern, scheitert. Er zieht sich stattdessen zurück und gibt sich ganz seiner Trauer hin. Charlotte bittet den wenig begeisterten André, Robert in der Küche einzubinden, damit er auf andere Gedanken kommt. Nachdem Maike mitbekommen hat, dass Simon Jacob dazu gebracht hat, von ihr Unsummen für die Scheinhochzeit zu fordern, ist sie stinksauer auf ihn und Simon in Erklärungsnot. André rät ihm daraufhin, Maike aufzuklären, wie es um seine Gefühle für sie steht. Doch Simon hat zu große Angst, dass er Maike dann ganz verliert, und überlegt sich eine andere plausible Ausrede.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr