Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 08.11.
18:40 - 19:25
Folge 1123


Werner macht Barbara klar, dass ihn ihre Drohungen kalt lassen. Doch Charlotte ist unsicher, ob sie die Kraft hat, noch einen weiteren Kampf mit Barbara auszufechten. Vor allem jetzt, wo Robert und Valentina ihre Unterstützung brauchen. Doch als Barbara wieder mit ihren Psychospielchen anfängt, wird Charlotte klar, dass Werner Recht hat: Sie dürfen sich nicht von Barbara einschüchtern lassen. Diese hat hingegen die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie Zerwenkow noch umstimmen kann, nur die Anteile von Götz zu kaufen, und umgarnt ihn deswegen. Als Zerwenkow amouröses Interesse zeigt, macht Götz ihm deutlich, dass Barbara ihm gehört. Doch Zerwenkow zeigt sich davon unbeeindruckt... Schon nach kurzer Zeit bereut André seine Entscheidung, Robert in der Küche mitarbeiten zu lassen: Robert macht keinen Hehl daraus, dass er sich für den besseren Koch hält. Auch Eva ist nicht gut auf Robert zu sprechen. Ihm geht es gegen den Strich, dass Eva ihm ständig seine Haltung gegenüber Valentina vorwirft. Doch Charlotte und Werner gefällt Evas offene und beherzte Art. Daher bitten sie sie, ihren Job als Kellnerin aufzugeben, um stattdessen bei ihnen einzuziehen und sich hauptberuflich um Valentina zu kümmern. Alfons und Hildegard überlassen Jacob ihr altes Sofa, um es auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Zu spät erfahren sie über Rosalie, dass das Sofa ein wertvolles Einzelstück aus der Biedermeierzeit war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefans (Hendrik Duryn, l.) neuer Schüler Robin (Niklas Nißl) hat einen Hirntumor. Seine Eltern wollen aus religiösen Gründen nicht, dass ihr Sohn operiert wird. Stefan sucht die richtigen Worte, um Robin Mut zu machen.

Der Lehrer - Meinste so'n Tumor fragt erstmal nach'm Perso?

Serie | 18.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 52 Min.)
4.27/50390
Lesermeinung
ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr