Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 08.11.
19:25 - 20:15
Folge 1124


Während Eva bei den Saalfelds einzieht, um Valentinas Nanny zu werden, kommt Robert immer weniger mit sich und seiner Trauer klar. Er beschließt, den 'Fürstenhof' zu verlassen. Doch Werner ist nicht bereit, Valentina für ihn großzuziehen. Das Kind braucht seinen Vater. Auch Eva sieht das so und versucht, Robert über Umwege zu verdeutlichen, wie sehr ihm Valentina bei der Trauerüberwindung helfen kann, und arrangiert ein Picknick mit Tanja und ihrer Familie. Beim Fußballspielen mit Fabien zaubert der Junge zum ersten Mal seit Miriams Tod wieder ein Lächeln auf Roberts Gesicht. Eva sieht sich ihrem Ziel einen Schritt näher. Doch Robert zieht ganz andere Schlüsse... Barbara kann verhindern, dass Götz Zerwenkow verletzt, und bringt die beiden Streithähne auseinander. Sie fordert von Götz eine Entschuldigung für seinen Aussetzer. Doch Zerwenkow ist zu keiner Versöhnung bereit. Er will Götz wegen des Angriffs anzeigen. Simon und Maike ziehen ihre Scheinhochzeit durch. Anschließend nutzt Simon die Gunst der Stunde und lädt Maike zu einer Hochzeitsreise nach Florenz ein. Er hofft, dabei Maike endlich näher zu kommen. Doch etwas kommt dazwischen: Maike hat ihren Vater über die Hochzeit informiert, und der will daraufhin sofort Simon kennenlernen. Michael muss zu einer Veranstaltung mit Kollegen und Rosalie drängt darauf, ihn zu begleiten. Zu seiner Überraschung sind seine Kollegen begeistert von der neuen Frau an seiner Seite und Rosalie freundet sich mit der Vorstellung an, irgendwann Frau Doktor Niederbühl zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Physiotherapeut Kevin Scholl

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.12.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/508
Lesermeinung
ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr