Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 08.11.
19:25 - 20:15
Folge 1124


Während Eva bei den Saalfelds einzieht, um Valentinas Nanny zu werden, kommt Robert immer weniger mit sich und seiner Trauer klar. Er beschließt, den 'Fürstenhof' zu verlassen. Doch Werner ist nicht bereit, Valentina für ihn großzuziehen. Das Kind braucht seinen Vater. Auch Eva sieht das so und versucht, Robert über Umwege zu verdeutlichen, wie sehr ihm Valentina bei der Trauerüberwindung helfen kann, und arrangiert ein Picknick mit Tanja und ihrer Familie. Beim Fußballspielen mit Fabien zaubert der Junge zum ersten Mal seit Miriams Tod wieder ein Lächeln auf Roberts Gesicht. Eva sieht sich ihrem Ziel einen Schritt näher. Doch Robert zieht ganz andere Schlüsse... Barbara kann verhindern, dass Götz Zerwenkow verletzt, und bringt die beiden Streithähne auseinander. Sie fordert von Götz eine Entschuldigung für seinen Aussetzer. Doch Zerwenkow ist zu keiner Versöhnung bereit. Er will Götz wegen des Angriffs anzeigen. Simon und Maike ziehen ihre Scheinhochzeit durch. Anschließend nutzt Simon die Gunst der Stunde und lädt Maike zu einer Hochzeitsreise nach Florenz ein. Er hofft, dabei Maike endlich näher zu kommen. Doch etwas kommt dazwischen: Maike hat ihren Vater über die Hochzeit informiert, und der will daraufhin sofort Simon kennenlernen. Michael muss zu einer Veranstaltung mit Kollegen und Rosalie drängt darauf, ihn zu begleiten. Zu seiner Überraschung sind seine Kollegen begeistert von der neuen Frau an seiner Seite und Rosalie freundet sich mit der Vorstellung an, irgendwann Frau Doktor Niederbühl zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
RTL II Gottlos - Warum Menschen töten

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr