Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 09.11.
19:25 - 20:15
Folge 1126


Charlotte verkündet Robert, dass lieber sie und Werner Valentina großziehen, bevor er die Pflegschaft Tanja übergibt. Robert ist erleichtert: So kann er den 'Fürstenhof' bald verlassen und überschreibt seinen Eltern Valentinas Erbe von Miriam. Charlotte und Werner staunen nicht schlecht, denn Miriam hat durch ihren Erfolg mit dem Parfüm 'Tender Love' Valentina und Robert mehrere Millionen hinterlassen. Werner sieht sofort die Gelegenheit, damit Götz loszuwerden. Im Namen Valentinas bietet er seinem Gegner zwei Millionen für seine Anteile. Während Götz annehmen will, sieht Barbara die Chance, mehr aus dem Verkauf rauszuholen... Nils ist schwer getroffen, dass Tanja Valentina großziehen würde. Obwohl Tanja daraufhin Robert mitteilt, dass sie die Pflegschaft nicht übernimmt, bleibt ihr Mann auf Abstand. Als Tanja merkt, dass sie Nils' männlichen Stolz verletzt hat, verkündet sie, dass sie jetzt doch ein Kind mit ihm möchte. Doch das will Nils nun nicht mehr. Er wollte ein Kind der Liebe mit ihr. Er will kein Kind, das Tanja nur bekommt, um ihn zu versöhnen. Rosalie ist tief getroffen, weil Michael nicht mit ihr zusammenziehen will. Sie zieht sich zurück und erreicht dadurch, dass Michael schon nach kurzer Zeit umdenkt. Um sie nicht zu verlieren, möchte er zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit einer Frau zusammenwohnen. Simon und Maike bereiten sich auf Maikes Vater Jasper vor. Um vor ihm überzeugend das Brautpaar spielen zu können, zieht Maike sogar zu Simon. Doch kurz vor Jaspers Ankunft kommt es zu einem Telefongespräch mit ihm, das nicht so optimal verläuft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Hotelcheck - Albtraum Urlaub

Serie | 14.12.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, h.M.) beobachtet reserviert, wie Sonja (Madeleine Niesche, r.) um Sibylles (Johanna Liebeneiner, l.) Leben bangt.

Rote Rosen

Serie | 14.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr