Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 09.11.
19:25 - 20:15
Folge 1126


Charlotte verkündet Robert, dass lieber sie und Werner Valentina großziehen, bevor er die Pflegschaft Tanja übergibt. Robert ist erleichtert: So kann er den 'Fürstenhof' bald verlassen und überschreibt seinen Eltern Valentinas Erbe von Miriam. Charlotte und Werner staunen nicht schlecht, denn Miriam hat durch ihren Erfolg mit dem Parfüm 'Tender Love' Valentina und Robert mehrere Millionen hinterlassen. Werner sieht sofort die Gelegenheit, damit Götz loszuwerden. Im Namen Valentinas bietet er seinem Gegner zwei Millionen für seine Anteile. Während Götz annehmen will, sieht Barbara die Chance, mehr aus dem Verkauf rauszuholen... Nils ist schwer getroffen, dass Tanja Valentina großziehen würde. Obwohl Tanja daraufhin Robert mitteilt, dass sie die Pflegschaft nicht übernimmt, bleibt ihr Mann auf Abstand. Als Tanja merkt, dass sie Nils' männlichen Stolz verletzt hat, verkündet sie, dass sie jetzt doch ein Kind mit ihm möchte. Doch das will Nils nun nicht mehr. Er wollte ein Kind der Liebe mit ihr. Er will kein Kind, das Tanja nur bekommt, um ihn zu versöhnen. Rosalie ist tief getroffen, weil Michael nicht mit ihr zusammenziehen will. Sie zieht sich zurück und erreicht dadurch, dass Michael schon nach kurzer Zeit umdenkt. Um sie nicht zu verlieren, möchte er zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit einer Frau zusammenwohnen. Simon und Maike bereiten sich auf Maikes Vater Jasper vor. Um vor ihm überzeugend das Brautpaar spielen zu können, zieht Maike sogar zu Simon. Doch kurz vor Jaspers Ankunft kommt es zu einem Telefongespräch mit ihm, das nicht so optimal verläuft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr