Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 12.11.
12:35 - 13:20
Folge 1125


Eva kann Robert nicht davon abbringen, Tanja zu fragen, ob sie und Nils die Pflegschaft für Valentina übernehmen wollen. Während Tanja sich mit dem Gedanken anfreundet, ist für Nils die Sache sehr viel klarer: Wieso sollten er und Tanja ein fremdes Kind großziehen, wenn Tanja sich vor kurzem erst dagegen ausgesprochen hat, ein eigenes mit ihm zu bekommen? Und so ist Nils sehr überrascht, als Tanja erklärt, dass sie die Pflegschaft für Valentina übernehmen würde, wenn er sich ebenfalls einverstanden erklärt... Zerwenkow verlangt von Barbara, dass sie Götz' Angriff auf ihn vor der Polizei bezeugt. Barbara steht allerdings auf Götz' Seite. Zerwenkow versucht sie umzustimmen, indem er ihr Geld für ihre Aussage bietet. Sie nimmt den Scheck an. Doch als die Polizei bei Götz auftaucht, um der Anzeige nachzugehen, gibt Barbara vor, dass Zerwenkow sie bestechen wollte. Nachdem Götz und Zerwenkow sich endgültig überworfen haben, wird klar, dass Barbara und Götz noch länger am 'Fürstenhof' verweilen werden. Götz will daraufhin Rosalies Wohnung. Diese sieht darin die Chance, ihre Beziehung mit Michael auf eine neue Ebene zu bringen und bei ihm einzuziehen. Doch Michael reagiert auf die Idee nicht wie erwartet. Jacob ärgert sich, dass das Gemüse seiner alten Felder verkommt, seitdem er an Werner Saalfeld verkauft hat. Daher beschließen er und Alfons, die Felder sinnvoll zu nutzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Ines, Praktikantin im Rathaus von Hengasch, ist ermordet worden. Sophie Haas (Caroline Peters, 2.v.l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) am Tatort.

Mord mit Aussicht - Der Carport

Serie | 18.11.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.73/50213
Lesermeinung
WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr