Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 12.11.
18:40 - 19:25
Folge 1127


Mit dem unverhofften Besuch von Maikes Vater verschärft sich das Dilemma für Maike und Simon. Simon wagt es noch immer nicht, Maike seine Liebe zu gestehen. Stattdessen muss er vor dem anspruchsvollen Jasper als vermeintlicher reicher Erbe des 'Fürstenhofs' auftreten. Unterstützt wird Simon von André, der vor Jasper den generösen Hotelbesitzer mimt... Trotz Evas Bemühungen lehnt Robert seine Tochter weiterhin ab. Er zerknüllt sogar Zeichnungen, die Eva von Valentina angefertigt hat. Die Stimmung zwischen Robert und Eva ist auf einem Tiefpunkt, doch in Robert arbeitet es. Als er einen Anlauf nimmt, die Beziehung zu verbessern, ist es Eva, die ihm den guten Willen nicht mehr abnimmt. Evas Bruder Jacob wittert derweil seine Chance, an Geld zu kommen: Er will das Gemüse, das er mit Charlottes Genehmigung auf seinen ehemaligen Feldern erntet, gegen Höchstpreise an den 'Fürstenhof' verkaufen. Alfons hat kein gutes Gefühl und zwingt Jacob, den Preis für das Gemüse zu senken. Rosalie bemerkt, dass Michael der gemeinsamen Wohnung mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Kurz entschlossen dreht sie den Spieß um. Statt schöner Stunden zu zweit erwartet Michael eine Nacht in getrennten Betten. Nachdem Charlotte sie geohrfeigt hat, brennt Barbara auf Rache. Ihr Geliebter Götz fordert eine Entschuldigung und Schmerzensgeld, aber Werner blockt kalt ab. Wegen Barbaras vorangegangener Drohung, Roberts Baby Valentina etwas anzutun, bietet er Götz eine halbe Million weniger für dessen Anteile am 'Fürstenhof'.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Simone (Tatjana Clasing) fiebert dem Tag aufgeregt entgegen - die WM kann beginnen (r. Silvan-Pierre Leirich als Richard).

Alles was zählt

Serie | 20.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 25 Min.)
3.48/50358
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Meine Frau, die Chefin

Serie | 20.11.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 60 Min.)
3.17/50160
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr