Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 12.11.
19:25 - 20:15
Folge 1128


Betroffen erfährt Robert von Charlotte, dass Barbara sein Kind bedroht hat. Doch weiterhin bleibt es an Eva, sich um Valentina zu kümmern. Auch sie kämpft mit dem Schmerz um ihren verstorbenen Freund Markus Zastrow. Eine Trauer, die Robert und Eva einen Moment der Nähe bringt. Immerhin erklärt sich Robert daraufhin bereit, kurz auf Valentina aufzupassen. Doch dann sieht er unvermutet Barbara vor sich... André rettet vorläufig die Farce vom vermeintlichen Fürstenhoferben Simon. Er erklärt Jasper, dass Werner unter der Wahnvorstellung leidet, der Inhaber des Nobelhotels zu sein. Auch Maike belügt ihren Vater, der immer noch glaubt, sie habe Weinbau und nicht Flugzeugtechnik studiert: Sie behauptet, dass Simon ihre große Liebe ist und sie deshalb bei ihm in Deutschland bleiben will. Simon hört das voller Sehnsucht mit. Nils lenkt ein: Er will Tanja nicht länger wegen eines gemeinsamen Kindes stressen. Die beiden erleben eine romantische Versöhnung - allerdings erst im zweiten Anlauf. Götz kann Barbara dazu bringen, vorerst auf Rache für Charlottes Ohrfeige zu verzichten. Um eine neue Verbündete zu gewinnen, kauft Barbara Rosalie die Einrichtung ihrer Wohnung zu einem hohen Preis ab. Gewohnt geschickt bringt sie auch Götz auf Linie. Der soll nicht länger versuchen, seine Anteile am 'Fürstenhof' zu versilbern, sondern ihn sich ganz einverleiben. Frech unterbreitet Götz Werner ein entsprechendes Angebot.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 18.11.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
SWR Eva (Lucie Muhr) fühlt sich in Constantins (Robert Besta) Nähe sehr unwohl.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Auf der Suche

Serie | 18.11.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr