Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 13.11.
19:25 - 20:15
Folge 1130


Für André wird die Lügengeschichte um Simons Hochzeit immer bedrohlicher. Woher soll er das Geld für die teure Feier nehmen? Werner weigert sich, auszuhelfen. Auch Simon gerät weiter unter Druck. Während es seiner Scheinbraut Maike nur darum geht, ihren Vater zu täuschen, kann er sein wachsendes Verlangen kaum noch zügeln - bis die beiden überzeugend Küssen üben... Aus Werners Angebot an Götz, ihm seine Anteile am 'Fürstenhof' abzukaufen, zieht Barbara die richtigen Schlüsse: Werner muss über das Baby Valentina Zugang zu Miriams Millionenerbe bekommen haben. In Barbara regt sich erneut die Hab- und Rachsucht. Sie erklärt Götz, dass sie Robert das Kind wegnehmen will: Sie wird die Vormundschaft für Valentina einklagen! Stolz präsentiert Jacob Alfons einen Riesenrettich, den er auf Werners Ländereien gezogen hat. Da ein Reporter davon Fotos macht, erfährt Werner, dass ohne sein Wissen auf seinem Grundstück geerntet wird. Daraufhin muss sich Alfons rechtfertigen. Die Freude über Roberts erwachte Liebe zu seiner kleinen Tochter ist groß bei Werner und Charlotte. Robert gibt den Plan auf, das Hotel zu verlassen. Während André nun um seine Position als Chefkoch bangt, plagt Eva eine andere Sorge: Wird sie Valentinas Kinderfrau bleiben? Bei einem Ausflug bittet Robert Eva, sich weiter mit um seine Tochter zu kümmern. Mit einem Präsent nimmt Michael Rosalie die Angst, erneut in einer Beziehung zu scheitern. Doch Rosalie muss lernen, dass für ihn die beruflichen Pflichten als Arzt ganz weit oben stehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 16.11.2018 | 07:25 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Nicole (Manuela Wisbeck) und Nikolaus (Michael Wolfschmidt) starten etwas holprig in ihr Date.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50571
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr