Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 16.11.
18:40 - 19:25
Folge 1135


Robert sucht verzweifelt nach seinem Kind. Barbara will einfädeln, dass Hildegard Valentina findet, aber Eva durchkreuzt zufällig ihre Pläne und bringt das Baby zu Robert zurück. Robert tobt vor Wut - ihm ist klar, dass nur Barbara hinter dieser Intrige stecken kann. Eva beruhigt Robert und kann im letzten Moment verhindern, dass er auf Götz losgeht: Noch ist Hildegards Bericht für das Jugendamt nicht fertig. Robert begreift, dass Eva Recht hat, und reißt sich mühsam zusammen. Barbara ist verärgert, dass ihre Intrige danebenging. Mit Götz' Hilfe lässt sie sich zur Direktorin am 'Fürstenhof' befördern. Sie soll künftig seine Prozente verwalten. Werner und Charlotte sind sprachlos. Aber damit sind Barbaras Pläne noch nicht erschöpft. Sie taucht bei Valentinas Taufe auf und provoziert Robert... Maike und Simon versuchen, Jasper hinzuhalten. Simon kann verstehen, dass Maike Jasper nicht die Wahrheit sagen will. Doch als dieser eigenmächtig den Umzug der beiden nach Südafrika plant, klärt Maike ihren Vater über ihr eigentliches Studium auf. Tanja befürchtet zu Recht, dass Rosalie ihr weiterhin das Berufsleben schwer machen wird. Rosalie wird fast von Jacob ertappt, als sie heimlich Getränke in der Minibar austauscht, um Tanja einen Fehler unterzuschieben. Tanja wehrt sich vergeblich gegen Rosalies Unterstellung, die Zimmer nicht gründlich genug zu kontrollieren. Als Jacob mitbekommt, wie Tanja, die sich unter Druck gesetzt fühlt, ein Zimmermädchen zu gründlicherer Arbeit antreibt, erinnert er sich an den Vorfall mit Rosalie - und erkennt, dass diese ein falsches Spiel spielt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Gefühlvoll überbringen Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz, r.), Dr. Stern (Max Alberti), l. und Schwester Betty (Annina Hellenthal, 2. v. l.) Oma Ilse (Monika Lennartz, 2. v. r.) die schlimme Diagnose.

Bettys Diagnose - Eine Kleinigkeit zu viel

Serie | 16.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50121
Lesermeinung
ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel) ermittelt im Fall eines ermordeten Flüchtlingshelfers. Schnell wird dem Kriminalisten klar, dass der Mann selbst vor den Dämonen seiner Vergangenheit auf der Flucht war.

TV-Tipps Der Kriminalist - Grenzgang

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.5/50141
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr