Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 19.11.
12:40 - 13:25
Folge 1135


Robert sucht verzweifelt nach seinem Kind. Barbara will einfädeln, dass Hildegard Valentina findet, aber Eva durchkreuzt zufällig ihre Pläne und bringt das Baby zu Robert zurück. Robert tobt vor Wut - ihm ist klar, dass nur Barbara hinter dieser Intrige stecken kann. Eva beruhigt Robert und kann im letzten Moment verhindern, dass er auf Götz losgeht: Noch ist Hildegards Bericht für das Jugendamt nicht fertig. Robert begreift, dass Eva Recht hat, und reißt sich mühsam zusammen. Barbara ist verärgert, dass ihre Intrige danebenging. Mit Götz' Hilfe lässt sie sich zur Direktorin am 'Fürstenhof' befördern. Sie soll künftig seine Prozente verwalten. Werner und Charlotte sind sprachlos. Aber damit sind Barbaras Pläne noch nicht erschöpft. Sie taucht bei Valentinas Taufe auf und provoziert Robert... Maike und Simon versuchen, Jasper hinzuhalten. Simon kann verstehen, dass Maike Jasper nicht die Wahrheit sagen will. Doch als dieser eigenmächtig den Umzug der beiden nach Südafrika plant, klärt Maike ihren Vater über ihr eigentliches Studium auf. Tanja befürchtet zu Recht, dass Rosalie ihr weiterhin das Berufsleben schwer machen wird. Rosalie wird fast von Jacob ertappt, als sie heimlich Getränke in der Minibar austauscht, um Tanja einen Fehler unterzuschieben. Tanja wehrt sich vergeblich gegen Rosalies Unterstellung, die Zimmer nicht gründlich genug zu kontrollieren. Als Jacob mitbekommt, wie Tanja, die sich unter Druck gesetzt fühlt, ein Zimmermädchen zu gründlicherer Arbeit antreibt, erinnert er sich an den Vorfall mit Rosalie - und erkennt, dass diese ein falsches Spiel spielt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
RTL II Jacky (li.) wird von der neuen Schülerin Dalia (3.v.li.) die Schau gestohlen. Das lässt sich die 18-Jährige nicht einfach so gefallen und lebt weit über ihre Verhältnisse, um Dalia auszustechen.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Zickenkrieg

Serie | 19.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5085
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr