Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 19.11.
18:40 - 19:25
Folge 1137


Eva unterdrückt ihre Gefühle und schafft es, zu Robert durchzudringen, so dass er sich aufrafft und dem Alltag stellt. Aber einmal mehr wird ihr bewusst, dass Roberts Herz Miriam gehört: Er hat versucht, sich in seiner Trauer das Miriam-Video anzusehen. Auf Evas Appell hin wirft er die DVD in den Papierkorb. Am nächsten Morgen dann der Schock: Die DVD wurde mit dem Altpapier entsorgt. Da bringt Eva Robert die DVD zurück, die sie vorsorglich an sich genommen hat. Zwischen beiden kommt es zu einem vertraulichen Gespräch. Bis Robert wissen will, ob sich Eva nach Markus' Tod jemals wieder in einen anderen Mann verliebt hat... Maike und Jasper gehen unversöhnlich auseinander. Maike ist verletzt und ihr einziger Halt ist die Aussicht auf den Traumjob als Flugzeugkonstrukteurin. Simon baut Maike auf. Und als er sich endlich dazu durchringt, ihr in einem romantischen Picknick seine Liebe zu gestehen, bekommt Maike die Nachricht, dass sie den Job nicht antreten kann. Widerwillig sucht Rosalie nach einem Taufgeschenk für Emmas Babys. Als sie Eva um Rat fragt und dabei von Valentina ein erstes Babylächeln geschenkt bekommt, ändert sich jedoch ihre ablehnende Haltung Kindern gegenüber schlagartig. Als sie Michael verrät, später Kinder haben zu wollen, ist er überrumpelt. Auch Tanja ist erstaunt über Rosalie: Sie zögert, Rosalie um weiteres Zimmermädchen-Personal zu bitten, da sie von ihr keinerlei Unterstützung erwartet. Doch zu ihrem Erstaunen hat Rosalie bereits eine neue Stelle ausgeschrieben. Werner hält Ben als neuen Geschäftsführer-Trainee für völlig inkompetent und verdonnert ihn zu unnützer Büroarbeit. Doch dabei erweist sich Ben als unerwartet clever.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Billie Curio (Sina Reiß, l.) und Timon Hauck (Bastian Semm, r.) beim Speed-Dating im Diner.

SOKO München - Fünf Minuten

Serie | 19.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.97/50115
Lesermeinung
ARD Schützend stellt sich Jan Eckhoff (Florian Panzer) vor das Pferd "Amazing Grace".

Großstadtrevier - Das Teufelspferd

Serie | 19.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.66/5093
Lesermeinung
News
Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr