Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 21.11.
18:40 - 19:25
Folge 1141


Maike hält ihre neuerwachten Gefühle vor Simon verborgen. Wie soll sie auch ahnen, dass er schon seit langem in sie verliebt ist? Da Simon ihre körperliche Nähe zu schaffen macht, entzieht er sich, was Maike wiederum als Desinteresse versteht. Jacob funkt zudem dazwischen: Er lädt Simon und Eva zu einem gemeinsamen Ausflug ein, geht aber frühzeitig, so dass die beiden allein sind. Geschickt schafft er es, Maikes Eifersucht zu schüren. Als Simon und Eva zum Hotel zurückkommen, kann Maike ihre Getroffenheit nur schwer verbergen. Sie stellt den verwunderten Simon zur Rede... Barbara fügt sich Werners Erpressung und sagt vor dem Jugendamt zu Roberts Gunsten aus. Als sie danach die Beweise gegen Ben einfordert, lässt Werner sie jedoch zappeln. Er gibt den Beweis später ab - jedoch an Ben, den er gleichzeitig in Barbaras Intrige gegen Robert einweiht. Ben ist entsetzt und macht seiner Mutter wütende Vorwürfe. Als Tanja sich etwas zu spitz nach Rosalies Schwangerschaft erkundigt, lässt Rosalie sie kurzerhand in dem Glauben, sie bekäme tatsächlich ein Kind. Als Tanja Michael zur Vaterschaft gratuliert, klärt sich natürlich auf, dass gar kein Kind unterwegs ist. Tanja begreift, dass Rosalie sie absichtlich hat auflaufen lassen und rächt sich mit einer kleinen Retourkutsche. Durch Evas Zeichnungen kommt Alfons auf die Idee, ein Porträt von sich und Hildegard für deren Schwester Käthe anfertigen zu lassen. Sein Plan, damit dem persönlichen Erscheinen auf dem 70. Geburtstag zu entgehen, scheitert aber.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Eigentlich hat sich Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) darauf gefreut, mit Kollege Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.) einen ganzen Tag zu verbringen. Doch die Bierverkostung in der hippen Craft-Beer-Brauerei "Hopfenkraft" ist so gar nicht nach Reuters Geschmack.

SOKO Wismar - Der Bierflüsterer

Serie | 21.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ARD Günter (Wolfgang Winkler, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) sprechen mit der Lebensgefährtin des Vermissten.

Rentnercops - Alles wird gut

Serie | 21.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr