Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 21.11.
19:25 - 20:15
Folge 1142


Barbara versucht, Ben ihre Uneigennützigkeit zu beweisen, indem sie ein unter den Anteilseignern diskutiertes Charity-Event unterstützt. Den skeptischen Götz speist sie zunächst mit sachlichen Gründen ab, doch als er hinter Barbaras wahre Motive kommt, zieht er Konsequenzen: Er drängt Ben, den 'Fürstenhof' zu verlassen. Ben nimmt Götz' Geldgeschenk an, will ein neues Leben mit Katja wagen und kündigt bei Barbara. Empört über Götz' Hinterlist verlangt Barbara, dass er sein Angebot an Ben zurücknimmt... Eva bastelt mit Robert ein Geschenk für Valentina und verbietet sich dabei verliebte Gefühle. Als Robert später mit André wegen Küchenkompetenzen aneinandergerät, vergisst André ein Weinglas in Roberts Zimmer. Eva findet das Glas und befürchtet, Robert würde wieder trinken. Maike verheimlicht Simon weiterhin ihre Gefühle. Um Abstand zu Maike zu bekommen, will Simon bei André übernachten. Maike quält es indes, Simon auf der Tasche zu liegen. Sie bewirbt sich bei Tanja um den Job des Zimmermädchens und verrät ihr dabei das Geheimnis der Scheinehe. Tanja setzt sich bei Rosalie für Maikes Bewerbung ein. Rosalie sagt zwar zu, hält Maike aber für überqualifiziert. So schnell wie möglich will Maike nun eine eigene Wohnung finden. Als sie während der Arbeitszeit ein dafür nötiges Telefonat führt, wird sie ertappt. Als Charlotte das Charity-Golfturnier ankündigt, erklärt Alfons, dass er dann unmöglich zum zeitgleich stattfindenden Geburtstag von Käthe gehen kann. Charlotte wiegelt wohlwollend ab und verspricht Alfons Urlaub. Hildegard stutzt über die Enttäuschung ihres Mannes und ahnt, dass Alfons sich um Käthes Geburtstag drücken will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Eigentlich hat sich Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) darauf gefreut, mit Kollege Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.) einen ganzen Tag zu verbringen. Doch die Bierverkostung in der hippen Craft-Beer-Brauerei "Hopfenkraft" ist so gar nicht nach Reuters Geschmack.

SOKO Wismar - Der Bierflüsterer

Serie | 21.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr