Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 26.11.
13:20 - 14:10
Folge 1146


Eva vertraut sich in Sorge um Robert dessen Eltern an, woraufhin Werner Robert beiläufig vorschlägt, einen kleinen Urlaub zu machen. Robert durchschaut, dass sein Vater ihm etwas verheimlicht. Doch weder Werner noch Eva können sich dazu durchringen, Robert die Wahrheit über Valentina zu sagen. Als sich Alain zurückzieht - um Barbara als Drahtzieherin der Intrige zu schützen - gibt er Robert zum Abschied als Beweis seiner Integrität gefälschte Liebesbriefe Miriams. Robert bricht, wie von Barbara erwartet, zusammen. Als er Eva erklärt, dass er die Ungewissheit nicht länger erträgt, platzt sie mit der Wahrheit heraus... André erkennt mit Schrecken, dass er Simon das Gewinnlos geschenkt hat. Zu seiner Überraschung ist Simon bereit zu teilen, doch das Los ist unauffindbar. Frustriert über sein Pech hält André seinem Sohn vor, im Leben zu versagen. Simon nimmt sich den Vorwurf zu Herzen, doch Ben baut ihn auf. Zum Beweis, dass Geld nicht alles ist, schlägt Ben vor, zwei in der vergangenen Nacht kennengelernte Blondinen ohne Prasserei auszuführen. Und dabei stellt sich heraus: Deren Telefonnummer hatte Simon auf der Rückseite des Loses notiert! Rosalie überrascht Michael mit zwei Karten für eine Gala, bei der sie als verheiratetes Ärztepaar auftreten sollen, doch Michael steht nicht der Sinn nach Glamour. Als Rosalie im sexy Abendkleid blufft, dass sie auch alleine gehen wird, begleitet Michael sie doch noch und ahnt, dass dieser Gala-Abend erst der Anfang war. Tanja versucht vergeblich, Nils' Misstrauen gegenüber der neuen Mitbewohnerin Maike zu zerstreuen. Da Maike keinen Unfrieden stiften will, erwägt sie, sich eine andere Bleibe zu suchen, doch Tanja lehnt dies entschieden ab. Als Rosalie mitbekommt, dass Tanja das Sorgenkind sogar bei sich aufgenommen hat, zweifelt sie an Tanjas Führungsqualitäten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.12.2018 frei.
Katja Falk (Stefanie Döbler, r.) versucht das Vertrauen von Felix (Thaddäus Meilinger, l.), Chris (Eric Stehfest) und Lilly (Iris Mareike Steen) für ihr Medikament zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr

Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr