Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 26.11.
18:40 - 19:25
Folge 1147


Barbara ist sich sicher, dass die Briefe von Miriam an Alain Robert erschüttern werden. Doch Robert verlangt dank Evas Einschreiten von Alain ein Haar, um damit einen Gentest in Auftrag zu geben. Dadurch gerät Barbara in Zugzwang. Geschickt gelangt sie aber an ein Taschentuch mit Roberts Tränen und hat damit das nötige Genmaterial. Zwischenzeitlich fordert Alain auf Barbaras Geheiß, dass Robert einen offiziellen Gentest bei Michael in Auftrag gibt, um angeblich Manipulationen Dritter auszuschließen. Um zu vermeiden, dass Barbara sich in eine gefährliche Situation begibt, verschafft sich Götz Zutritt zu Michaels Praxis: Er wird Alains Genmaterial durch das von Robert ersetzen. Doch Michael kommt überraschend in die Praxis. Durch eine SMS von Götz alarmiert, entschließt sich Barbara zu einer drastischen Maßnahme. Bewusst verbrüht sie sich die Hand und ruft Michael zu Hilfe. Götz kann nun zwar in Ruhe die Proben austauschen, doch Barbara dankt ihm seinen Einsatz nicht. Im Gegenteil. Götz muss erkennen, dass er in ihrem weiteren Plan anscheinend nur die zweite Geige spielt... Nach Evas Ermahnung, nicht an Miriams Liebe zu zweifeln, und ihrer Entdeckung einer genetischen Übereinstimmung zwischen Vater und Tochter, hat Robert keine Angst mehr, nicht der Vater von Valentina zu sein. Glücklich nimmt er seine Tochter zu sich und Eva wird immer klarer, dass sie ihre Gefühle für Robert vergessen muss. In dem Glauben, er habe Maike an Jacob verloren, beschließt Simon, seinen Gewinn mit der Partybekanntschaft Isar zu feiern. André muss dadurch erkennen, dass das Lotterielos wieder aufgetaucht ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 26.11.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Holger Bingel (Matthias Lier, M.) wirbt um internationale Investoren (Komparsen) für sein Wellness-Projekt im Spreewald.

TV-Tipps Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Serie | 26.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr