Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 26.11.
19:25 - 20:15
Folge 1148


Voller Zuversicht in eine Zukunft mit seiner Tochter macht Robert mit Valentina und Eva einen Ausflug auf die Saalfeldsche Almhütte. Dabei wird Eva klar, dass sie mit Robert in einem Bett schlafen soll. Für Robert stellt der Umstand kein Problem dar, viel eher beschäftigen ihn der Vaterschaftstest und Alain. In der Nacht hat Robert einen Traum, in dem Alain zugibt, dass er und Miriam nur Kollegen waren und keine Affäre hatten, und Robert demnach der Vater von Valentina ist. Am nächsten Morgen ist sich Robert wieder ganz sicher: Miriam hat ihn nie betrogen! Wie konnte er nur diesen Vaterschaftstest in Auftrag geben? Er will das Labor anrufen und den Test absagen. Dass es dafür aber längst zu spät ist, weiß Robert nicht. Ahnungslos kommt er in den 'Fürstenhof' zurück, wo sich Werner und Alain zanken... Barbara lässt Götz' Heiratsantrag ins Leere laufen und versucht, ihn zu beruhigen, schließlich ist eine Heirat mit Alain eine rein geschäftliche Angelegenheit. Götz setzt Barbara mit seiner Eifersucht weiter unter Druck. Doch so lässt Barbara nicht mit sich umspringen. Simon und Ben lassen es sich mit den beiden Partybekanntschaften richtig gutgehen. Das stößt nicht nur André sauer auf. Auch Maike kämpft mit ihren Gefühlen. Rosalie wird Zeuge, wie Maike ihre Eifersucht nicht im Griff hat und Isar samt Freundin angiftet. Einmal mehr macht Rosalie Tanja darauf aufmerksam, dass Maike für den Job als Zimmermädchen nicht geeignet ist. Doch Tanja bringt es nicht übers Herz, Maike zu kündigen, und kündigt stattdessen ihren Job als Hausdame.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Holger Bingel (Matthias Lier, M.) wirbt um internationale Investoren (Komparsen) für sein Wellness-Projekt im Spreewald.

TV-Tipps Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Serie | 26.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
RTL II Die Reimanns starten auf Hawaii wieder durch.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 26.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr