Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 27.11.
18:40 - 19:25
Folge 1149


Für Robert ist die Nachricht von Alains nachgewiesener Vaterschaft ein Schlag ins Gesicht. Nichtsahnend malt Eva das Bild von Miriam fertig. Mit gemischten Gefühlen überreicht sie es Robert, der es voller Verzweiflung zerreißt. Besorgt folgt Eva Robert auf den Friedhof, wo er angetrunken am Grab von Miriam steht und zu verstehen versucht, warum Miriam ihm das angetan hat. Als Robert klar wird, dass ihm Miriam keine Antworten mehr geben kann, geht er mit Eva in den 'Alten Wirt'. Dort versucht Eva, Robert zu beruhigen. Doch er lässt ihre Erklärungen nicht gelten und geht einen Schritt zu weit... Nachdem Barbara die letzte Nacht nicht bei Götz verbracht hat, macht er ihr eine Eifersuchtsszene. Barbara lässt Götz in dem Glauben, dass sie mit Alain geschlafen hat. Denn sie hat erkannt, dass sie Götz, der mit seiner Liebe ihre Pläne zu torpedieren droht, unter Kontrolle bringen muss. Seine Gefühlsausbrüche passen Barbara nicht ins Konzept, aber sie kann auch nicht auf ihn verzichten. Doch als sich die beiden wieder in den Armen liegen, schießt plötzlich Alain quer. Nach Tanjas Kündigung will Maike freiwillig als Zimmermädchen aufhören, was wiederum Tanja nicht möchte. Mangels anderer Alternativen arbeitet Maike weiter im 'Fürstenhof' und muss, wie auch Ben und André, sorgenvoll dabei zusehen, wie Simon immer größeren Gefallen daran findet, sein Geld zu verprassen. Alfons registriert Hildegards Enttäuschung, als André einen Packen Fanpost vom Kochbuchverlag bekommt und sie nicht. Er beschließt also, seiner Frau eine Freude zu machen. Spontan spannt er Jacob ein und diktiert ihm einen Fanbrief an Hildegard.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
RTL II Die Reimanns starten auf Hawaii wieder durch.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 26.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr