Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 29.11.
18:40 - 19:25
Folge 1153


Robert lässt sich von Werner und André dazu überreden, sich bei Götz für den Übergriff zu entschuldigen. Der nimmt die Entschuldigung zunächst an - aus fehlender Erinnerung heraus. Als Götz aber den Hergang erfährt, zeigt er Robert wegen angeblicher gefährlicher Körperverletzung an. Charlotte bittet Michael, der Götz' Wunde behandelt hat, bei der Polizei für Robert auszusagen. Michael will aber nicht lügen. Zu allem Überfluss ruft die Anzeige auch wieder das Jugendamt auf den Plan. Zu viel Druck für Robert, der aus Angst, Valentina zu verlieren, mit ihr Hals über Kopf untertauchen will... Während Isar Simon von nun an die Bodenständige vorspielt, rät ihm Ben, sich die Scheidung noch einmal zu überlegen. Doch als Simon auf Maike trifft und eine Entfremdung spürt, bleibt er bei seiner Ansage. Er lässt sich von Isar so weit einwickeln, dass er Ben gegenüber erklärt, es mit Isar zumindest mal zu versuchen - bis sie ihn mit einem Tattoo schockt. Durch ein Gespräch mit André wird Hildegard auf den Gedanken gebracht, dass ihr 'Fan' nicht wegen ihrer Rezepte, sondern wegen ihr als Frau den Brief geschrieben hat. Nun möchte Hildegard, zu Alfons' Schreck, den einsamen Mann auch noch treffen, um ihm persönlich und einfühlsam zu erklären, dass sie leider schon vergeben ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr