Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 29.11.
19:25 - 20:15
Folge 1154


Robert lässt sich von Eva nicht umstimmen und taucht unter. Eva weiht Charlotte und Werner ein, doch die drei wissen nicht, wohin Robert geflohen ist. Dann bekommt Eva einen Anruf: Robert ist in der Almhütte und Valentina hat Fieber. Eva eilt zu ihm. Derweil merken Götz und Barbara, dass etwas nicht stimmt. Durch die eifersüchtige Rosalie werden sie auf die richtige Spur gebracht. Charlotte, Eva und Michael, der nun doch für Robert aussagen will, gelingt es zwar, Robert zu einer Rückkehr an den 'Fürstenhof' zu überreden - doch scheint es dazu zu spät... Hildegard schickt ihrem 'Fan' einen erneuten Brief - diesmal gelingt es Alfons aber nicht, diesen abzufangen, da er im entscheidenden Moment vom Auftauchen Nina Ruges abgelenkt ist. André lässt gleich seinen Charme bei Nina Ruge spielen. Simon ist zwar befremdet über Isars Tattoo, doch als sie ihm erzählt, wie schmerzhaft dieser dauerhafte Liebesbeweis war, kann er nicht umhin, sich geschmeichelt zu fühlen. Derweil reist Maike zu ihrem Vorstellungsgespräch nach Frankreich. Beim Abschied von Simon wird ein weiteres Mal klar, wie weit sie und Simon schon auseinandergedriftet sind. Um sich abzulenken, bricht Simon mit Isar zu einer Feiertour durch München auf und erwacht am nächsten Morgen mit lückenhafter Erinnerung - und einem Tattoo auf dem Oberarm! Ein Stargast zu Besuch: Nina Ruge ist für drei Folgen als sie selbst in 'Sturm der Liebe' zu sehen, um einen TV-Beitrag über den 'Fürstenhof' zu drehen - Chefkoch André ist entzückt!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das glückliche Brautpaar: Moritz (Felix Jordan, l.) und Eteri (Marija Mauer, r.).

Rote Rosen

Serie | 13.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr