Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 30.11.
18:40 - 19:25
Folge 1155


Gestützt von Charlottes, Evas und Michaels Bestätigung gelingt es Robert, die Polizei davon zu überzeugen, dass er nur für kurze Zeit die Abgeschiedenheit der Hütte gesucht hat. Verärgert versucht Götz, Eva davon zu überzeugen, dass ihre Falschaussage für Robert vor Gericht keinen Bestand haben wird, doch Eva bleibt stark. Auch Michael bekommt die Konsequenzen seines Aufenthaltes auf der Hütte zu spüren. Nur, indem er der eifersüchtigen Rosalie die Wahrheit über den Grund seines Zusammenseins mit Charlotte sagt, kann er sie besänftigen. Robert bedankt sich bei Eva für ihre bedingungslose Loyalität, die prompt von Alain auf eine schwere Probe gestellt wird... Ben gelangt nach Simons Tattoo-Aktion immer mehr zu der Überzeugung, dass Isar ein falsches Spiel spielt. Maike lässt sich derweil von Jacob trösten, doch bei einem Kuss denkt sie nur an Simon. Der wiederum will von Bens Verdacht nichts hören. Also heckt Ben einen Plan aus und sorgt dafür, dass Simon und Isar bei einem romantischen Date ein Massageöl ausprobieren. Bens Vermutung bestätigt sich: Simon muss feststellen, dass Isars angeblicher Liebesbeweis, ihr Tattoo, nicht echt ist. Als er noch einen weiteren Beweis dafür findet, dass ihre ganze Geschichte erlogen ist, trennt sich Simon von Isar. Die gibt sich aber nicht so leicht geschlagen. Nina Ruge schmeckt Andrés Menü vorzüglich. Und so wagt sich dieser einen Schritt weiter und schlägt ihr vor, seine Sterneküche in ihren Beitrag über den 'Fürstenhof' einzubauen. Nina Ruge findet die Idee gut und André brüstet sich Werner gegenüber mit seiner kommenden TV-Karriere.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr