Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 30.11.
19:25 - 20:15
Folge 1156


Nach Isars Drohung ist Simon klar, dass er keine andere Wahl hat als zu zahlen, wenn er Maike nicht in Gefahr bringen will. Als Maike von der Erpressung erfährt, entsteht seit langem wieder ein warmer Moment zwischen den beiden. Doch Simons Herz verhärtet sich prompt wieder: Er bekommt mit, wie Jacob Maike bittet, Simon um Geld anzupumpen. Maikes Nein dazu hat er nicht mehr gehört. Da kommt Maike, um Simon glücklich ihre Liebe zu gestehen... Nach anfänglicher Abwehr beschließt Robert, dass Eva zum Wohle Valentinas Alain als Kindermädchen zusagen soll. Als Werner von der Sache erfährt, durchschaut er Barbaras Plan: Wenn Eva Alain zusagt, wird das vor Gericht als Pluspunkt für ihn gewertet, denn damit ist sichergestellt, dass Valentina die gleiche Bezugsperson behält. Eva erteilt Alain also eine Absage. Götz gelingt es aber, seine kleine Intrige trotzdem zu seinem Vorteil zu nutzen: Robert erhält eine Kopie eines Briefs von Götz ans Gericht, in dem steht, dass Robert sich gegen das Kindswohl entschieden hat. Doch auch für Götz hält der Tag eine Überraschung bereit: Seine Tochter Lena taucht wieder auf, weil sie einen Scheidungsanwalt braucht. André versammelt sein Küchenpersonal in stolzer Vorfreude vor dem Fernseher, doch zu seiner großen Enttäuschung kommt er in dem Beitrag nicht vor. Nina Ruge entschuldigt sich bei ihm: Er hat zu ausufernd geredet, sodass seine Statements nicht verwendet werden konnten. Als sich Rosalie die Chance bietet, bei einer Charity-Veranstaltung die Moderation zu übernehmen, Charlotte ihr diesen Gefallen aber nicht tun will, greift Rosalie zu bewährten Mitteln: Sie droht Charlotte mit ihrem Wissen um den Deal mit Michael.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr