Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 03.12.
12:35 - 13:25
Folge 1155


Gestützt von Charlottes, Evas und Michaels Bestätigung gelingt es Robert, die Polizei davon zu überzeugen, dass er nur für kurze Zeit die Abgeschiedenheit der Hütte gesucht hat. Verärgert versucht Götz, Eva davon zu überzeugen, dass ihre Falschaussage für Robert vor Gericht keinen Bestand haben wird, doch Eva bleibt stark. Auch Michael bekommt die Konsequenzen seines Aufenthaltes auf der Hütte zu spüren. Nur, indem er der eifersüchtigen Rosalie die Wahrheit über den Grund seines Zusammenseins mit Charlotte sagt, kann er sie besänftigen. Robert bedankt sich bei Eva für ihre bedingungslose Loyalität, die prompt von Alain auf eine schwere Probe gestellt wird... Ben gelangt nach Simons Tattoo-Aktion immer mehr zu der Überzeugung, dass Isar ein falsches Spiel spielt. Maike lässt sich derweil von Jacob trösten, doch bei einem Kuss denkt sie nur an Simon. Der wiederum will von Bens Verdacht nichts hören. Also heckt Ben einen Plan aus und sorgt dafür, dass Simon und Isar bei einem romantischen Date ein Massageöl ausprobieren. Bens Vermutung bestätigt sich: Simon muss feststellen, dass Isars angeblicher Liebesbeweis, ihr Tattoo, nicht echt ist. Als er noch einen weiteren Beweis dafür findet, dass ihre ganze Geschichte erlogen ist, trennt sich Simon von Isar. Die gibt sich aber nicht so leicht geschlagen. Nina Ruge schmeckt Andrés Menü vorzüglich. Und so wagt sich dieser einen Schritt weiter und schlägt ihr vor, seine Sterneküche in ihren Beitrag über den 'Fürstenhof' einzubauen. Nina Ruge findet die Idee gut und André brüstet sich Werner gegenüber mit seiner kommenden TV-Karriere.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr