Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 03.12.
13:25 - 14:15
Folge 1156


Nach Isars Drohung ist Simon klar, dass er keine andere Wahl hat als zu zahlen, wenn er Maike nicht in Gefahr bringen will. Als Maike von der Erpressung erfährt, entsteht seit langem wieder ein warmer Moment zwischen den beiden. Doch Simons Herz verhärtet sich prompt wieder: Er bekommt mit, wie Jacob Maike bittet, Simon um Geld anzupumpen. Maikes Nein dazu hat er nicht mehr gehört. Da kommt Maike, um Simon glücklich ihre Liebe zu gestehen... Nach anfänglicher Abwehr beschließt Robert, dass Eva zum Wohle Valentinas Alain als Kindermädchen zusagen soll. Als Werner von der Sache erfährt, durchschaut er Barbaras Plan: Wenn Eva Alain zusagt, wird das vor Gericht als Pluspunkt für ihn gewertet, denn damit ist sichergestellt, dass Valentina die gleiche Bezugsperson behält. Eva erteilt Alain also eine Absage. Götz gelingt es aber, seine kleine Intrige trotzdem zu seinem Vorteil zu nutzen: Robert erhält eine Kopie eines Briefs von Götz ans Gericht, in dem steht, dass Robert sich gegen das Kindswohl entschieden hat. Doch auch für Götz hält der Tag eine Überraschung bereit: Seine Tochter Lena taucht wieder auf, weil sie einen Scheidungsanwalt braucht. André versammelt sein Küchenpersonal in stolzer Vorfreude vor dem Fernseher, doch zu seiner großen Enttäuschung kommt er in dem Beitrag nicht vor. Nina Ruge entschuldigt sich bei ihm: Er hat zu ausufernd geredet, sodass seine Statements nicht verwendet werden konnten. Als sich Rosalie die Chance bietet, bei einer Charity-Veranstaltung die Moderation zu übernehmen, Charlotte ihr diesen Gefallen aber nicht tun will, greift Rosalie zu bewährten Mitteln: Sie droht Charlotte mit ihrem Wissen um den Deal mit Michael.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) möchte unbedingt am nächsten Stoppelfeldrennen teilnehmen. Als sie von Ben (Hakim Michael Meziani, l.) und Alexander (Frederic Heidorn, 2.v.l.) nicht ernst genommen wird, fordert sie Ben zu einem PS-Duell heraus.

Rote Rosen

Serie | 22.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 03.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angenehm düsterer "Amsterdam-Krimi" mit Hannes Jaenicke als LKA-Ermittler im Auslandseinsatz auf eigene Faust.

Die ARD-Donnerstagskrimis bieten gerne schmucke Postkarten-Motiven aus Europa. Die Amsterdam-Reihe m…  Mehr

Bereits zum 23. Mal bittet der "RTL Spendenmarathon", der von Wolfram Kons moderiert wird, die Zuschauer des Kölner Senders um finanzielle Unterstützung für karitative Projekte.

Auch in diesem Jahr bittet RTL gemeinsam mit vielen Promis die Zuschauer um Unterstützung für Kinder…  Mehr

"More Than Honey - Bitterer Honig" lenkt die Aufmerksamkeit auf ein kleines Lebewesen mit großen Aufgaben. 3sat zeigt den eindrucksvollen Dokumentarfilm jetzt in einer Wiederholung.

Dem Schweizer Regisseur Markus Imhoof ist mit "More Than Honey – Bitterer Honig" eine kleine Perle d…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr