Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 03.12.
18:40 - 19:25
Folge 1157


Die anstehende Hochzeit versetzt Barbara und Götz in ein Hochgefühl. Während Barbara mit windigen Versprechen vergeblich versucht, Robert als Gast für ihre Feier zu gewinnen, setzt Götz André mit dessen Schulden unter Druck, damit er das Hochzeitsmenü kocht. André gibt nach und schafft es unter Beschwörung der Familienehre, auch Werner zur Teilnahme an der Feier zu überreden. Barbara tut derweil getroffen, als Götz ihr einen Ehevertrag vorlegt, und sie schafft es, ihn mit leidenschaftlichen Liebesschwüren davon abzubringen. Doch da begegnet Götz Ben, der immer noch gegen die Hochzeit ist... Nachdem Eva durch Götz in den Sorgerechtskampf verwickelt wurde, rät Robert ihr, sich künftig von den Zastrows fernzuhalten. Ungeachtet dessen geht Eva zu Götz und macht ihm wegen seiner miesen Winkelzüge eine Ansage. Dabei begegnet sie Lena, und die beiden Frauen nähern sich über die gemeinsame Vergangenheit mit Markus an. Durch Zufall kommt Eva dabei Lenas Geheimnis auf die Spur: Sie ist von ihrem Mann verprügelt worden. Eva verspricht, Lena beizustehen, doch als Robert von ihrem Treffen mit Lena erfährt, warnt er sie aufgebracht. Maike ist von Simons Unterstellung schwer getroffen und zieht sich zurück. Und Simon leidet darunter, angeblich Maikes wahres Gesicht erkannt zu haben. Hildegard soll als Pachmeyers Stellvertreterin die Trauung von Barbara und Götz vornehmen und ringt mit ihrem Gewissen. Schließlich sagt sie unter einem Vorwand ab und sorgt dafür, dass Rosi Zwick für sie einspringt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr