Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 04.12.
18:40 - 19:25
Folge 1159


Robert ist empört, doch schon bald siegt seine Angst, Valentina zu verlieren. Er lässt sich auf den Handel ein: Für eine halbe Million soll Alain eine Verzichtserklärung unterschreiben. Robert vertraut sich Werner an, der nur einen Weg sieht, um schnellstmöglich das Geld aufzutreiben: Simon. André bangt daraufhin um das Vermögen seines Sohnes und versucht Robert dazu zu überreden, Alain mit der Polizei eine Falle zu stellen - allerdings vergeblich. Da meldet sich Alain wieder und verlangt, dass Eva das Geld überbringt. Robert lässt Eva schweren Herzens allein zum Treffen mit Alain zu gehen... Barbara muss Werners Häme erdulden und erfährt dabei, dass Götz den Verkauf seiner Anteile am Hotel plant. Als sie Götz zur Rede stellt, lässt dieser sie seine Überlegenheit spüren und verlangt von ihr auch noch, ihre Pläne mit Alain fallenzulassen. Doch da bietet ihm Barbara - auf Rosalies Rat hin - die Stirn und stellt klar, dass sie sich nicht von seiner Gunst abhängig machen wird. Alfons befürchtet, durch den Psychiater aufzufliegen, und sieht ein, dass er Hildegard endlich reinen Wein einschenken muss. Doch durch ein Missverständnis kommt ihm Jacob zuvor. Hildegard fällt aus allen Wolken, und zum Scherz spielt sie Alfons vor, ihrer eigenen Wahrnehmung selbst nicht mehr zu trauen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 40 Min.)
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr