Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 04.12.
19:25 - 20:15
Folge 1160


Robert kann nicht fassen, dass der Deal mit Alain geplatzt ist. Gleichzeitig versucht Barbara, Alain wieder auf ihre Seite zu ziehen. Nachdem Robert und Alain bei der Anhörung des Gerichts waren, sind beide unsicher, wie die Entscheidung des Richters aussehen wird. Nervös und voller Hoffnung warten Robert, Eva und die ganze Familie Saalfeld, bis dann am nächsten Tag das Sorgerechts-Urteil verkündet wird... Simon bekommt von André das Geld zurück, das er Robert geliehen hatte, und zählt in einem ersten Impuls nach. Verletzt klagt André den Sonnbichlers sein Leid. Im Gespräch mit Ben erkennt Simon, dass er den Menschen in seinem Umfeld in letzter Zeit oft Unrecht getan hat - vor allem Maike. Er entschuldigt sich bei André für sein Misstrauen und will sich mit Maike aussprechen. Doch dabei geraten beide wieder in Streit - den Simon mit einem Kuss beendet. Lena leidet unter Schlafstörungen und wird von Michael an Nils verwiesen, um Stress durch Sport abzubauen. Gleich in der ersten Stunde kommt es zu einer körperlichen Berührung, die bei Lena Erinnerungen an ihren gewalttätigen Ehemann hervorruft. Sie bricht völlig desolat das Training ab. Das bekommt Götz mit, der Nils daraufhin zur Rede stellt. Nils kann sich Lenas Reaktion nicht erklären, aber vermutet gegenüber Tanja, dass sie große emotionale Probleme hat. Als Nils Lena zur besseren Körperbeherrschung den Stockkampf beibringen will, bricht ihr Trauma abermals hervor und sie attackiert Nils mit einem der Stöcke.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) möchte unbedingt am nächsten Stoppelfeldrennen teilnehmen. Als sie von Ben (Hakim Michael Meziani, l.) und Alexander (Frederic Heidorn, 2.v.l.) nicht ernst genommen wird, fordert sie Ben zu einem PS-Duell heraus.

Rote Rosen

Serie | 22.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
RTL II Ela (45) mit ihrem Enkel Liam auf dem Weg zum Kindergarten

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zukunftspläne

Serie | 04.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Piet Lasseck (Riccardo Drew, 2.v.r.) wird tot aus dem Hafenbecken geborgen. Doch nach einem Unfall sieht es nicht aus. Denn der Tote hat eine massive Kopfwunde. Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) Karoline Joost (Nike Fuhrmann, 2.v.l.) Kai Timmermann (Mathias Junge, M.) und Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) sind sich sicher, dass er diese Wunde schon hatte, als er ins Wasser gefallen ist…

SOKO Wismar - Hafen der Ehe

Serie | 05.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr