Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 05.12.
18:40 - 19:25
Folge 1161


Nach dem Verlust von Valentina ist Robert am Ende seiner Kräfte. Als er gemäß seinem Besuchsrecht zu Alain geht, lässt dieser ihn jedoch nicht zu Valentina, was Roberts Kampfgeist entfacht. Er ist einverstanden, dass Werner eine Geschäftsreise nach Frankreich nutzt, um zusammen mit André in Alains Vergangenheit zu schnüffeln. Währenddessen ist Alain mit der Situation völlig überfordert. Nicht nur, dass er durch eine Auflage des Gerichts vorerst nicht an Valentinas Treuhandvermögen kommt, zudem hält ihn das Baby gehörig auf Trab. Barbara kann ihm bei der Versorgung des Kindes nicht helfen, da sie darauf bedacht ist, dass niemand hinter ihre Verbindung kommt. Doch das ändert sich bald... Nils muss sich nach Lenas Attacke von Michael verarzten lassen. Als Lena sich danach bei Nils entschuldigt und ihm offen den Grund für ihr Verhalten gesteht, hat Nils Verständnis und verspricht ihr Stillschweigen. Derweil bietet Götz Lena an, bis zum Abschluss des Scheidungsverfahrens bei ihm zu wohnen, doch sie lehnt ab. Als beide die Scheidung besprechen, kommt Götz dahinter, dass Lena von ihrem Ehemann geschlagen wurde, und ist ehrlich bestürzt. Zum ersten Mal kommt es zu einem kurzen, innigen Vater-Tochter-Moment, doch sogleich macht Götz den nächsten Fehler. Er ignoriert Lenas Bitte um Diskretion und alarmiert die Polizei. Maike geht nach Simons Liebesgeständnis auf ihn zu, hat aber nach den Missverständnissen der letzten Zeit Hemmungen, sich ganz auf ihn einzulassen. Simon schlägt ihr daraufhin liebevoll einen Neuanfang vor und führt Maike zu einem offiziellen ersten Date aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr