Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 06.12.
18:40 - 19:25
Folge 1163


Mutig verschickt Lena tatsächlich das Schreiben an Stephan mit ihrer Adresse. Für mehr Selbstvertrauen trainiert sie weiter Kampfsport mit Nils, was wiederum Tanja stört. Erst als Lena um Tanjas Verständnis wirbt, legt sich deren Eifersucht. Aber dann checkt Lenas Noch-Ehemann im 'Fürstenhof' ein und sucht seine Frau auf... Eva deckt Robert vor Hildegard, aber die will sich nicht hinters Licht führen lassen und geht der Sache nach. Gewarnt von Alfons, gesteht Robert Hildegard, dass er den Wohnungsbesitzer unter Druck setzte, nicht an Alain zu vermieten. Hildegard drückt aus Sympathie für Robert ein Auge zu. Unterdessen drängt Barbara Alain, seine neuen Vaterpflichten ernster zu nehmen und Eva auf seine Seite zu ziehen. Simon und Maike sind endlich ein Paar. Maikes Hoffnung, Simon zu einem neuen Leben in Paris zu bewegen, erfüllt sich unerwartet rasch: Er will von seinem Losgewinn dort eine kleine Wohnung kaufen und sich einen Job suchen. Doch als er Roberts Rat in dieser Sache sucht, hat der eine unerwartete Bitte. Er will Alain erneut anbieten, gegen Geld auf das Sorgerecht für Valentina zu verzichten. Dafür müsste Simon ihm noch einmal viel Geld leihen. Alfons und Hildegard sind begeistert von dem Porträt, das Eva von Alfons gemalt hat. Obwohl Eva sich sträubt, bestehen die Sonnbichlers auf einem guten Honorar. Jacob wittert das große Geschäft: Seine Schwester soll fortan viel Geld mit Malen nach Fotos verdienen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr