Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 06.12.
19:25 - 20:15
Folge 1164


Eva teilt Roberts Meinung, dass Alain nur aus Geldgier an dem Sorgerecht interessiert ist. Seinen Plan, Alain das Sorgerecht mit dem Geld von Simon - der Robert die knappe halbe Million zusagt - abzukaufen, kann sie erst aber nach einigem Zögern unterstützen. Als Alain Barbara von dem verlockenden Angebot erzählt, ist die weniger euphorisch. Eine halbe Million ist wenig, im Vergleich zu dem Vermögen, das ihr bei einer Adoption winken würde. Deshalb will sie dafür sorgen, dass der Deal auffliegt... Aus Angst bittet Lena Nils, vor ihrem Noch-Ehemann Stephan weiter ihren Freund zu geben. Stephan versucht, den Geläuterten zu spielen, doch unbeeindruckt beharrt Götz als Lenas Vater und Anwalt auf dem Scheidungsbegehren. Sogar Tanja bestärkt ihren Nils, Lena gegen den gewalttätigen Stephan zu helfen. Der beschwert sich bei der Geschäftsführerin Rosalie über Nils, der ihm die Ehefrau ausgespannt habe. Rosalie rügt Nils daraufhin. Rosalie findet einen schönen Ring auf Michaels Schreibtisch. Vor Maike spekuliert sie glücklich auf einen Heiratsantrag, den Michael ihr sicher anlässlich seines Geburtstages machen will. Doch dann zeigt sich: Der Ring gehört einem vergesslichen Patienten...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Florian (Bastian Semm) schafft es in letzter Sekunde, Karla (Isabell Classen) den Beziehungsvertrag wieder abzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 17.01.2019 | 10:15 - 11:10 Uhr
2/509
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr