Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.12.
12:40 - 13:25
Folge 1165


Hildegard sieht keine andere Möglichkeit, als dem Jugendamt von Roberts Deal zu berichten. Während Robert das Besuchsrecht entzogen bekommt, triumphieren Barbara und Alain. Robert ist verzweifelt, in die Falle der beiden getappt zu sein. Nur langsam gelingt es Eva und Charlotte, ihn wieder aufzurichten. Robert fasst einen neuen Plan, um Hildegard doch noch auf seine Seite zu bringen: Eva soll wahrheitswidrig behaupten, sie habe mitbekommen, wie Alain das Baby tatsächlich verkaufen wollte... Nachdem Nils auch noch Rosalie von Stephans üblen Absichten überzeugt hat, sieht der sich einer geschlossenen Front gegenüber. Als es Stephan trotz Götz' Warnungen gelingt, Lena zu einem Treffen zu bewegen, setzt sich Nils kurzerhand dazu und sorgt dafür, dass Stephan Lena nicht ungestört einwickeln kann. Stephan gibt scheinbar auf und drückt Lena vor seiner Abreise einen Brief in die Hand. Simon und Maike genießen ihr Liebesglück und die Aussicht auf Paris. Doch dann stellt ein Brief mit offiziellem Absender alles infrage. Die Ausländerbehörde kündigt an, die Ehe der beiden wegen des Verdachts einer Scheinehe überprüfen zu wollen. Alfons beschwört Michael, ihn krankzuschreiben. Hildegards Reise zur Schwägerin Käthe will er partout nicht mitmachen. Als er jedoch hört, dass auch Marie dort auftauchen will, geht es ihm sehr plötzlich sehr viel besser. Hildegard stutzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, 2.v r.) und Edwin (Tilo Prückner, 2.v.l.) wieder in die Arbeit. Sehr zum Leidwesen ihrer Chefin Vicky Adam (Katja Danowski, r.) und ihres Kollegen Hui Ko (Aaron Le), die die renitenten EX-Rentnern weiterhin am Hals haben.

Rentnercops - Uns trennt das Leben

Serie | 18.12.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 39 Min.)
4.06/5017
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, r.) ist am Boden zerstört, als Carla (Maria Fuchs, l.) sich von ihm abwendet.

Rote Rosen

Serie | 18.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 44 Min.)
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr