Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.12.
13:25 - 14:15
Folge 1166


Nachdem sich Robert mit Eva überworfen hat, betrinkt er sich. In diesem Zustand will er Valentina sehen, doch Eva lässt ihn nicht zu seiner Tochter. Allerdings ist sie von Roberts Gemütszustand angerührt. Erst die Rückkehr von Werner und André bringt Robert neue Hoffnung: Die von Werner engagierte Detektei hat herausgefunden, dass Alain wohl nie mit Miriam zusammen in Indien war. Er ist also wahrscheinlich gar nicht der Vater von Valentina. Die Saalfelds hoffen, Alain als Betrüger zu entlarven, haben die Rechnung aber ohne Barbara gemacht... Der Anruf von Frau Zwick beunruhigt Simon und Maike, obwohl sie jetzt wirklich ineinander verliebt sind. Ben rät zu einem Anwalt und empfiehlt seinen Onkel, aber Simon lehnt ab. Da taucht die Zwick auf, um zu prüfen, ob Simon und Maike eine Scheinehe führen. Die beiden beantworten brav die Fragen - bis Rosi Zwick auf Simons Affäre mit Isar zu sprechen kommt. Da sich Rosalie nicht sicher ist, ob Michael ihr jemals einen Heiratsantrag machen wird, rät ihr Maike, ihn darauf anzusprechen. Doch zu ihrer Enttäuschung bekommt Rosalie nicht die Antworten, die sie sich erhofft hat. Sie ahnt nicht, dass ihr Gespräch bei Michael mehr auslöst. Lena zerreißt Stephans Abschiedsbrief. Später siegt aber die Neugier, und sie liest ihn doch. Stephan schreibt, wie sehr er seinen Ausrutscher bereut, was Lena sehr berührt. Während Nils und Götz froh sind, Stephan los zu sein, überlegt Lena, ihrem Mann zu verzeihen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt

Der Nächste, bitte!

Serie | 11.12.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/508
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, M.) und Merle (Anja Franke, l..) lauschen Frederikes (Marie-Luise Marjan, r.) Kindheitsgeschichte.

Rote Rosen

Serie | 11.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr