Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 11.12.
19:25 - 20:15
Folge 1170


Robert verfolgt Stephan, während Eva sich um Valentina kümmert. Stephan verschleppt Lena in seine Berghütte, wo er sie fesselt und knebelt, um sie zur Vernunft zu bringen. Als er im Dorf etwas besorgen will, sieht Robert seine Chance gekommen, Lena zu befreien. Doch er wird von Stephan dabei überrascht und niedergeschlagen. Als er erwacht, ist er selbst gefesselt. Unterdessen hat Eva Götz informiert, dass Lena womöglich entführt wurde, und sie erinnert sich an ein Gespräch mit Lena. Diese hatte eine Hütte in den Bergen erwähnt. Götz und Eva können Lena und Robert befreien. Wieder glücklich zurück am 'Fürstenhof', macht Lena Eva ein überraschendes Geständnis... Rosalie verblüfft Michael, indem sie seinen Heiratsantrag zunächst ablehnt. Doch Michael gibt nicht so leicht auf. Rosalie lässt ihn zappeln und sagt letztlich glücklich 'Ja'. Stolz verkündet sie André, dass sie bald Frau Doktor wird. Michael aber verschweigt den Antrag gegenüber Tanja. Als Rosalie davon erfährt, kommt es zu neuen Spannungen. Ben leugnet gegenüber Barbara, dass Katja bei ihm Unterschlupf gefunden hat. Simon und Maike helfen Ben und Katja, sowohl André als auch Barbara davon zu überzeugen, dass Katja nicht Katja, sondern eine Freundin von Maike aus Südafrika sei. Während der Plan bei André aufzugehen scheint, lässt sich Barbara nicht täuschen. Auch Werner beißt mit seiner kleinen Erpressung bei Barbara auf Granit. Doch durch Lenas Entführung bekommt er trotzdem Kontakt zu seiner Enkelin: Charlotte und er können Valentina für ein paar Stunden betreuen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schotty (Bjarne Mädel) erklärt Tia (Hilke Altefrohne) die Situation.

Der Tatortreiniger - Ja, ich will

Serie | 16.12.2018 | 02:10 - 02:40 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 16.12.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr