Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 12.12.
18:40 - 19:25
Folge 1171


Barbara macht Ben klar, dass sie ihn nicht verrät. Trotzdem steht sie seinen Plänen, mit Katja zu fliehen, skeptisch gegenüber. Lena macht sich derweil bei ihrem Vater für Robert stark und kann nicht verstehen, weshalb Götz Alain vertritt. Als Götz versucht, Alain zu einem Besuchsrecht für Robert zu bewegen, erfährt er, dass Barbara und Alain früher eine Affäre hatten. Eifersüchtig stellt Götz Barbara zur Rede und droht, sie hochgehen zu lassen. Doch Barbara will sich ihre Rache nicht kaputtmachen lassen. Verzweifelt versucht Götz, sich von Barbara zu emanzipieren: Er sucht Robert auf, um ihm die Wahrheit zu sagen... Eva ist überrascht von Lenas Geständnis, sie könnte sich in Robert verlieben. Sie gesteht sich ein, wie sehr es sie verletzen würde, wenn Robert Gefühle für eine andere Frau entwickelt. Als Lena hinter Alains Rücken ein heimliches Treffen zwischen Robert und Valentina vermittelt, ist Robert Lena sehr dankbar. Und Robert macht Eva das Angebot, wieder als Kellnerin im Fürstenhof anzufangen. Alfons kommt erschöpft vom Besuch bei Hildegards Schwester zurück. Er will seinen letzten Urlaubstag erholsam beim Angeln verbringen, doch Werner und André machen ihm den Tag mit schlauen Kommentaren madig. Rosalie hofft, Fabien eine gute Stiefmutter zu werden und hat ihm ein Geschenk gemacht: eine Wasserpistole. Tanja gerät daraufhin mit Rosalie wegen ihrer Erziehungsgrundsätze aneinander, woraufhin Rosalie scheinbar nachgibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.92/5012
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, h.M.) beobachtet reserviert, wie Sonja (Madeleine Niesche, r.) um Sibylles (Johanna Liebeneiner, l.) Leben bangt.

Rote Rosen

Serie | 14.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50351
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr