Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 13.12.
19:25 - 20:15
Folge 1174


Lena gibt Robert verletzt eine Ohrfeige und entflieht der Situation. Robert hat ein schlechtes Gewissen und geht Lena so gut es geht aus dem Weg. Lena lässt ihrer Wut auf Robert gegenüber Eva freien Lauf. Eva hat für Lena Verständnis und versucht zu trösten. Sie macht Robert Vorwürfe, Lena nur zu benutzen, um sein angeschlagenes Selbstwertgefühl aufzupolieren. Zwischen ihm und Eva kommt es zu einem warmen Moment. Das wiederum bemerkt Lena... Ben akzeptiert Katjas Entscheidung nicht und bittet sie, zu ihm zurückzukommen. Katja spürt, dass sie ohne Ben nicht glücklich wird, und stimmt zu. Derweil braucht Ben Geld für die Flucht und ist einen Abend Valentinas Babysitter. Robert macht Ben klar, dass er Alain für einen schlechten Vater hält. Ben ist der gleichen Meinung, aber wegen seiner eigenen Geschichte findet er es richtig, dass Valentina bei ihrem leiblichen Vater aufwächst. Doch dann macht er eine Entdeckung, die ihn hellhörig werden lässt. Werner und Charlotte verbringen Zeit mit Valentina, und Charlotte bedankt sich zähneknirschend bei Barbara für ihre Vermittlung. Später erfährt Charlotte, dass sich Michael und Rosalie verlobt haben. Sie wird kurz melancholisch, aber dann gratuliert sie Michael aufrichtig. Rosalie hat Charlotte zur Verlobungsfeier eingeladen, aber diese zögert, die Einladung anzunehmen. Erst Werner, der Charlotte begleiten will, kann sie überreden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bittet sich Bedenkzeit aus, als Sonja (Madeleine Niesche, M.) und Sibylle (Johanna Liebeneienr, l.) ihn bitten, Eva ihr Glück zu ermöglichen.

Rote Rosen

Serie | 20.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Wie gut wird der eigentlich sehr dünne Michael Kessler als dicker Reiner Calmund aussehen? - Im Vordergrund das Original - und mit dem Rücken zugewandt: Michael Kessler in seiner Calmund-Maske. Zu sehen in "Kessler ist ... Reiner Calmund" am Freitag, 18.1., 22.50 Uhr.

Michael Kesslers immer noch unterschätzte Personality-Doku "Kessler ist ..." kehrt mit vier neuen Ve…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr