Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 14.12.
18:40 - 19:25
Folge 1175


Ben erklärt Barbara, dass er Hinweise gefunden hat, dass Alain nicht der Vater von Valentina ist. Er will Robert informieren. Alarmiert schafft Barbara es, Ben davon abzubringen. Doch er bleibt unruhig und will sich mit Katja Klarheit verschaffen. Barbara gibt Alain die Anweisung, sich als Vater besser in Szene zu setzen, und nimmt das belastende Foto an sich. Ben, der mit Katjas und Maikes Hilfe in Alains Zimmer einbricht, findet nichts. Später belauscht er ein Gespräch zwischen Alain und Götz, in dem herauskommt, dass Alain tatsächlich nicht Valentinas Vater ist. Ben wird klar, wer hinter der Intrige steckt - seine Mutter Barbara... Eva leugnet zunächst, etwas für Robert zu empfinden. Sie fühlt sich Lena gegenüber keiner Schuld bewusst, da sie nie versucht hat, Robert für sich zu gewinnen. Jacob will sich indes bei den Sonnbichlers für seine Aufnahme bedanken und überredet Eva, ein Abendessen zu kochen. Mit Roberts Hilfe gelingt es Eva, ein fantastisches Mahl zu zaubern. Als sie merkt, wie eifersüchtig Lena sie und Robert beobachtet, gesteht sie Lena ihre Gefühle. Gleichzeitig macht sie klar, dass Robert noch nicht so weit ist, sich ernsthaft auf eine Frau einzulassen. Zu Werners Ärger zahlt der französische Investor zu wenig Geld, um Götz auszahlen zu können. Es fehlt eine halbe Million. André beschwatzt daraufhin Simon, ihm das Geld zu leihen. André ist hocherfreut - endlich wird er Werners Partner am Fürstenhof. Werner hingegen ist weniger begeistert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) hat Kasi (David Meier) in die Oper geschleppt. Kasi fühlt sich im Smoking mit Bauchladen sichtlich unwohl.

Der Lehrer - Wieso strahlst du wie'n Einhorn auf Heimaturlaub?

Serie | 18.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 19 Min.)
4.27/50390
Lesermeinung
ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr