Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 17.12.
18:40 - 19:25
Folge 1177


Eva trifft es schwer, dass Robert die Nacht mit Lena verbracht hat. Derweil versichern sich Robert und Lena, dass das nichts Ernstes war. Auch wenn Lena hofft, dass Robert sich in der nächsten Nacht wieder mit ihr verabredet. Doch der besucht zu ihrer Enttäuschung stattdessen Valentina und Eva. Um den Frust zu kompensieren, trifft sich Lena mit Jacob. Als sich Eva und Lena am nächsten Tag begegnen, kommt es zu einer Aussprache, bei der Eva ihre angestauten Gefühle rauslassen kann. Aber leider kommt es dann anders für sie, als vermutet... Simon hat Ben das Geld für die Flucht mit Katja geliehen. Doch da Ben seine Mutter Barbara in Götz' Fängen glaubt, kann er sich nicht dazu durchringen, jetzt zu verschwinden. Er beschließt, Barbara vorher aus der vermeintlichen Abhängigkeit von Götz zu befreien. Als er zufällig die Gelegenheit dazu bekommt, entwendet er Götz' Aktenkoffer, weil er hofft, darin belastendes Material zu finden. Ärgerlich macht Götz Barbara klar, dass ihm ihre Spielchen langsam zu weit gehen. Er fordert sie auf, die Intrige gegen Robert abzublasen. Seit Fabien bei dem Intelligenztest so gut abgeschnitten hat, überlegt Michael, wie er die Fähigkeit seines Sohnes besser fördern kann. Auf Rat der Kindergärtnerin schenkt er Fabien ein Xylofon - und der Kleine kann auf Anhieb Melodien spielen. André hat mitbekommen, dass Alfons seinen Fisch gekauft hat, und nutzt dies, um Alfons aufzuziehen: Wie hat Alfons es geschafft, einen so großen Fisch zu angeln, ohne dass dieser Haken-Spuren im Maul hat? Alfons behauptet, den Fisch mit der Hand gefangen zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) bespricht mit Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) die geplante Ausstellung und erwähnt, wie ihm der kleine Zwist mit Merle nachhängt.

Rote Rosen

Serie | 10.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50349
Lesermeinung
MDR Schlappe für die Polizei: In Dezernatsleiter Seibolds (Florian Fitz, l.) Dienstwagen ist eine Autobombe explodiert (mit Stefan Haschke als Kriminalassistent Pröttel, r.).

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 17.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr