Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Heute
19:25 - 20:15
Folge 1178


Während Barbara Götz verspricht, ihm seine Akten zurückzubringen, glaubt Ben, darin etwas gefunden zu haben, das Barbara helfen könnte, sich gegen Götz zu wehren: einen Brief von Markus, in dem klar wird, dass der Sohn von Götz von der Mafia entführt wurde. Er gibt Barbara zwar die Akten zurück, forscht aber weiter nach. Als Götz davon erfährt, stellt er Ben ärgerlich zur Rede. Es kommt zu einem folgenreichen Streitgespräch, bei dem Götz schließlich offenbart, dass Ben von seiner Mutter hinters Licht geführt wird. Tatsächlich entdeckt Ben das manipulierte Foto von Alain und Miriam auf Barbaras Laptop und erkennt, dass sie hinter der Intrige gegen Robert steckt. Eva ist es schrecklich unangenehm, dass Lena Robert ihre Gefühle für ihn offenbart. Sie streitet es ab und behauptet, dass Lena sich das einredet, weil sie eifersüchtig darauf ist, dass Eva und Robert sich wegen Valentina so oft sehen. Robert glaubt Eva und ist froh. Er sieht schließlich in ihr seine beste Freundin, und wenn Eva in ihn verknallt wäre, würde das ihre Freundschaft nur belasten. Eva ist frustriert. Michael ist ganz aus dem Häuschen, weil Fabien so musikalisch ist. Doch als er Fabien Tonleitern beibringen will, interessiert sich dieser nicht die Bohne dafür. Im Gegensatz zu Michael findet Tanja das gut. Sie hat lieber einen Sohn mit einem ausgeprägten eigenen Willen als einen neuen Mozart. André steckt Alfons, dass auch Werner und er bei ihrem gemeinsamen Angelausflug ihre Fische gekauft hatten, um Alfons zu triezen. Alfons ärgert sich so sehr darüber, dass er Werner zu einem Wettstreit herausfordert, in dem ein für alle Mal geklärt werden soll, wer von ihnen der bessere Angler ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, l.) eröffnet Gregor (Wolfram Grandezka, r.) enttäuscht, dass sie keine Zukunft mehr für sie beide sieht Ö

Rote Rosen

Serie | 17.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
BR Martin und Schattenhofer wollen ihre Ehre retten und lügen deshalb bezüglich ihres "Überfalls". Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Die Mär eines Jägers

Serie | 17.12.2018 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.34/50397
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr