Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 18.12.
19:25 - 20:15
Folge 1180


Während Götz nicht ahnt, dass Barbara hinter seinem Rücken falsch spielt, glaubt Robert, dass sich Alain abgesetzt hat, weil es ihm am 'Fürstenhof' zu heiß wurde. Dies wird noch untermauert, als Michael ihm das Ergebnis des erneuten Vaterschaftstest verkündet: Robert ist eindeutig Valentinas Vater und Alain nur ein Betrüger. Robert ist überglücklich und lädt zur Feier des Tages seine ganze Familie zu einem großen Essen ein. Endlich hat er seine Tochter wieder. Doch die Freude wird schnell überschattet, als Alfons und Werner am nächsten Tag bei ihrem Angelwettbewerb einen grausigen Fund machen. Alain ist tot, und die Polizei hat schon einen Verdächtigen... Simon zieht Maike auf, weil sie nicht schwimmen kann und Angst vor Wasser hat. Er muss allerdings selbst zugeben, dass es ihm vor Regenwürmern graut. Die beiden wetten: Wenn Simon seinen Ekel überwindet, lässt sich Maike von ihm das Schwimmen beibringen. Michael will weiterhin Fabiens musisches Talent fördern und sucht für später nach einer Privatschule, die musikalisch begabte Kinder unterrichtet. Tanja hält nichts davon. Sie will, dass Fabien so normal wie möglich aufwächst. Zu ihrer Überraschung schlägt sich Nils in dieser Frage auf Michaels Seite.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gregor (Wolfram Grandezka, r.) ist am Boden zerstört, als Carla (Maria Fuchs, l.) sich von ihm abwendet.

Rote Rosen

Serie | 18.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith, l.) untersucht die ohnmächtige Marta Kemmer (Barbara Focke, r.). Die alte Dame ist auf der Straße zusammengebrochen.

Familie Dr. Kleist - Blutsbande

Serie | 18.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr