Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Heute
18:40 - 19:25
Folge 1181


Eva und Charlotte können Robert nach der Gefängnisnacht zur Raison bringen. Zu Hause wartet aber schon Kommissar Meyser, der Schlafmittel im Blut des toten Alain feststellen konnte und daher an seiner Mordtheorie festhält. Roberts Wohnung wird durchsucht, er selbst unter Hausarrest gestellt. Als Robert zur Flasche greift, kommt es zwischen Eva und ihm zu einem heftigen Streit. In Lena findet Robert dann allerdings eine Frau, die ihm gerne Gesellschaft leistet. Als Eva nachts Musik aus Roberts Zimmer hört, geht sie rüber, um den Streit zu klären... Werner konfrontiert Götz damit, die Polizei auf Robert gehetzt zu haben, doch der lässt sich nicht einschüchtern. Zudem unterbindet Götz Lenas Kritik an Barbara. Für Barbara ein Triumph, zumal Götz irrtümlich immer noch daran glaubt, dass sie mit ihm den 'Fürstenhof' verlassen will. Wie von Barbara erwartet, wird Alains Auto und somit auch das von ihr gefälschte Selbstmordbekenntnis gefunden, in dem Alain Götz belastet. Meyser verlangt von Götz eine Erklärung. Nach Alains Tod kommt Ben ein grausiger Verdacht: Steckt Barbara dahinter? Er spürt, dass sie ihn belügt und bricht entschieden mit ihr. Derweil werden Simon, Maike und Katja in der Dachkammer vom ermittelnden Kommissar überrascht, der Ben sprechen will. Katja ist sich sicher, dass Meyser sie gesehen hat und ihr Gesicht identifizieren wird, worauf Simon ihr die Saalfeldsche Almhütte als Zuflucht anbietet. Nachts wird Katja dort von Ben überrascht, der mit ihr zusammen die letzten Tage bis zur Abreise in der Hütte ausharren will. Jacob zeigt Michael das verwaiste Bauernhaus, das einst ihm gehörte. Michael ist angetan und erwägt, es Rosalie zur Verlobung zu schenken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Hui Ko (Aaron Le, l.) präsentiert Plocher (Michael Prelle, M.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) seine Theorie im Mordfall Teddy.

Rentnercops - Alles Symbolik

Serie | 19.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr