Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 21.12.
18:40 - 19:25
Folge 1185


Robert erfährt von Lena, dass sie Götz' Bitte, Charlottes Verkaufspläne auszuspionieren, abgewiesen hat, und lobt ihre Loyalität. Beflügelt von Roberts Zuneigung nimmt Lena die Gelegenheit wahr, Barbara und Götz eine Lüge aufzutischen: Danach soll ein Scheich abseits vom Hotel mit einem Hubschrauber anreisen. Beide verpassen darüber die tatsächliche Ankunft des wichtigen Gastes und stehen düpiert auf der Wiese. Robert dankt Lena ihren Streich mit einem Kuss. An Lenas Reaktion erkennt Eva, wie verliebt Lena in Robert ist. Robert aber ist sich sicher, dass Lena, nur eine unverbindliche Affäre will - so wie er. Ihm entgeht, dass Götz Lena wütend ihren Verrat vorhält und von ihr fordert, sich zu entscheiden, auf welcher Seite sie zukünftig steht... Werner ist durch Charlotte schwer gekränkt, findet aber durch Andrés Sticheleien zu alten Tugenden zurück. Bei einer Begegnung mit Barbara macht er beherzt klar, dass er ihr den 'Fürstenhof' nicht kampflos überlassen wird. Die Ankunft eines Scheichs sorgt für die erste Konfrontation, da sich Werner den Empfang nicht von Barbara und Götz nehmen lassen will. Ben macht Michael für Katjas schlechten Zustand verantwortlich und droht, ihn anzuzeigen. Nils hat indes Angst und gleichzeitig Wut auf Katjas Lebenswandel, der schon seine Mutter in den Tod getrieben hat. Tanja fängt ihn auf und findet auch Ben gegenüber die richtigen Worte. Rosalie beauftragt Eva, Verlobungskarten zu zeichnen - ohne Michael damit zu nerven, der voller Sorge über Katjas Zustand ist und einfach nur Zuneigung braucht. Als ihr am nächsten Tag zufällig Jacob bei Handwerksarbeiten zu Hilfe kommt, bringt er sie auf eine Idee.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ZDF Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill, l.) und Vanessa Engel (Ursula Buschhorn, r.).

Bettys Diagnose - Schöne Bescherung

Serie | 21.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr