Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 21.12.
19:25 - 20:15
Folge 1186


Ben ist erleichtert, da Katjas Zustand stabil ist. Da kommt die nächste alarmierende Nachricht: Das Krankenhaus konnte Katjas vermeintlichen Ehemann Simon nicht erreichen und hat deshalb Jasper Steenkamp über den lebensbedrohlichen Zustand seiner Tochter informiert. Nun ist Jasper auf dem Weg nach Deutschland. Maike und Simon machen sich auf den Weg zum Flughafen, um ihren Vater abzufangen, bevor er zum Krankenhaus eilt. Doch die Dorfstraße ist blockiert. Aufgelöst bittet Maike Ben, den ahnungslosen Jasper abzupassen... Robert kann es Lena nicht verwehren, bei ihm einzuziehen, doch er bittet sie, sich bald nach einer anderen Bleibe umzusehen. Eva wiederum weiß nicht, was sie davon halten soll, während Jacob sofort eine Lösung parat hat: Evas altes Zimmer bei Alfons und Hildegard ist frei! Doch Lena will nicht zu den Sonnbichlers ziehen. Wütend wirft sie Eva vor, Hildegard auf die Idee gebracht zu haben, ihr das Zimmer anzubieten, damit Eva 'ihren' Robert für sich hat. Während Götz über Lenas bewusste Irreführung bei der Ankunft des Scheichs Abdallah Ben Zayed mehr bestürzt als verärgert ist, steht für Barbara fest, dass Lena aus ihrem Job als Restaurantleiterin entlassen werden muss. Doch Götz verwahrt sich gegen diesen Vorschlag, schließlich ist er froh, dass seine Tochter im 'Fürstenhof' ist und hofft auf eine Aussöhnung mit ihr. Derweil beginnt Barbara, Lena zu ärgern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ZDF Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill, l.) und Vanessa Engel (Ursula Buschhorn, r.).

Bettys Diagnose - Schöne Bescherung

Serie | 21.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr