Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 27.12.
19:25 - 20:15
Folge 1188


Die einsame Lena organisiert tapfer das Catering der Verlobungsfeier und lenkt sich damit ab, dass sie sich von Tanja die Karten legen lässt. Anders als bei Eva sieht Tanja bei Lena ein dunkles Geheimnis, das diese umgibt. Lena weiß sofort, dass damit ihr Bruder Markus gemeint ist. Aufgewühlt verlässt sie die Feier. Zwar gibt sie Götz die Schuld am Tod von Markus, doch sie weiß auch, dass sie ihren Bruder ans Messer geliefert hat, als sie ihrem damaligen Freund Nino gestanden hat, dass man ihren Vater mit seinem Lieblingssohn Markus dazu bringen kann, Ninos Vater freizulassen. Verzweifelt greift Lena während der Verlobung zu einem Glas Wein zu viel. Rosalie nimmt dies zum Anlass, Lena tags darauf als Restaurantleiterin zu entlassen. Ohne weitere Erklärung packt Lena ihren Koffer und zieht bei Robert aus. Sie geht zu Markus auf den Friedhof. Dorthin folgt ihr Robert... Jasper ist nur zu einer Aussöhnung bereit, wenn Maike und Simon nach Südafrika kommen. Derart vor den Kopf gestoßen, gerät Maike mit Simon aneinander, der für Jasper Verständnis aufbringt. Später erfährt Maike von Hildegard, dass Jasper im Moment keinen Önologen mehr hat und deshalb froh wäre, wenn Simon und Maike zu ihm nach Südafrika kämen. Gerade als Maike überlegt, doch zu ihrem Vater zu gehen, bekommt Simon einen Traumjob in Frankreich. Katja erzählt Ben, dass sich die Ärzte im Krankenhaus wundern, warum ihr Vater bisher noch nicht aufgetaucht ist. Aus Angst, dass Katjas falsche Identität auffliegt, fragt Ben Alfons, ob er sich nicht als Jasper ausgeben könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Eliane (Samantha Viana, l.) sich ebenfalls für den Laden interessiert, ist Merle (Anja Franke, r.) in der Bredouille.

Rote Rosen

Serie | 12.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
VOX Familie Bartsch

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 27.12.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
4.15/5026
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr