Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 02.01.
18:40 - 19:25
Folge 1191


Robert bittet Eva um Entschuldigung, doch Eva will an ihrer Kündigung festhalten. Zudem macht er ihr sanft klar, dass er um die Gefühle weiß, die sie für ihn hegt. Nachdem sich Eva bei Jacob ausgeheult hat, beschließt sie, sich Robert endgültig aus dem Kopf zu schlagen und findet Unterschlupf bei den Sonnbichlers. Von Werner zum Nachdenken gebracht, sucht Robert noch einmal das Gespräch mit Eva. Aber Eva zwingt sich, hart zu bleiben. Beim Verlassen der Wohnung hört Eva via Babyfon schreckliche Geräusche... Rosalie überzeugt Götz davon, dass Barbara gegen Lena intrigiert hat. Vor Barbara trumpft Rosalie auf, dass Götz informiert ist, woraufhin diese eine Drohung ausstößt. Götz indes kündigt Barbara den Job und die Beziehung. Als Barbara aber absichtlich einen Streit anzettelt, in dem sie die Liebe zwischen Götz und sich beschwört, wird Götz von Leidenschaft übermannt. Götz erklärt sich bereit, Barbara wieder zu vertrauen, wenn sie ihm verspricht, Lena in Ruhe zu lassen. Rosalie hofft derweil auf Schadensbegrenzung, indem sie sich bei Barbara entschuldigt, doch Barbara erteilt Rosalie eine Abfuhr. Götz macht Rosalie schließlich ein Angebot. Frau Dr. Hormel beobachtet, wie sich Ben und Katja küssen, und informiert Alfons darüber, dass seine Tochter eine Ehebrecherin ist. Um unangenehmen Fragen auszuweichen, flieht Katja aus dem Krankenhaus. Alfons spielt also noch einmal Katjas bzw. Maikes Vater.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Eliane (Samantha Viana, l.) sich ebenfalls für den Laden interessiert, ist Merle (Anja Franke, r.) in der Bredouille.

Rote Rosen

Serie | 12.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Frooncks Favoriten

Serie | 02.01.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr