Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 02.01.
19:25 - 20:15
Folge 1192


Eva und Robert sind nach Valentinas Sturz von der Wickelkommode so besorgt, dass sie sich gegenseitig Vorwürfe machen. Michael gibt schließlich Entwarnung. Nach dem Unfall verlangt Werner von Robert, Ordnung und Ruhe in sein Leben zu bringen. Und so bittet er Lena, auszuziehen. Zu Evas Verwunderung löst Lenas Auszug keine Genugtuung in ihr aus. Sie schließt freudig daraus, dass ihr Robert nicht mehr so viel bedeutet. Während Robert sich auf die Suche nach einem neuen Kindermädchen macht, versucht Werner, Eva wieder einzustellen. Da Valentinas Wohl immer an erster Stelle stehen sollte, sagt sie zu... Katja fiebert weiter, also macht sich Ben auf den Weg zu Michael. Dabei kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit Barbara, die verletzt begreift, dass Ben verschwinden will, ohne sich mit ihr zu versöhnen. Ausgerechnet Rosalie, die sich nicht von Götz als Spionin hat instrumentalisieren lassen, bekommt mit, wie Barbara leidet, und rät ihr, Ben nicht kampflos aufzugeben. In der Dachkammer trifft Barbara auf Katja, die in ihren Armen kollabiert. Götz hat Werner und Lena im besten Einvernehmen gesehen und befürchtet, Werner könnte sich an Lena ranmachen. Wütend verlangt Götz von Werner, dass er Lena in Ruhe lässt. Werner trägt dies amüsiert an Lena weiter, da erklärt sie dem verblüfften Hotelchef, sie könnte sich durchaus vorstellen, etwas mit ihm anzufangen. Nils macht spaßeshalber auch einen IQ-Test, der besser ausfällt, als er erwartet hat. Plötzlich hat Nils das Gefühl, dass er zu wenig aus seinem Leben gemacht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, l.) und Leonie (Lena Meckel, r.) werden sich unwohl bewusst, dass sie Konkurrentinnen um Merles Ladengeschäft sind.

Rote Rosen

Serie | 13.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr