Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 04.01.
19:25 - 20:15
Folge 1196


Nach ihrer Rückkehr aus Verona will Eva dem unsicheren Robert Zeit geben. Als sie ihn wegen Werners Unfall jedoch tröstend berührt, können beide ihr Verlangen nicht zügeln, und allen guten Vorsätzen zum Trotz fragt Eva, ob ihre Liebe eine Chance hat. Robert entzieht sich ihr überfordert und flüchtet zu Miriams Rosmarinbusch auf der Alm, wo er unverhofft eine Erscheinung hat: Miriams Stimme ruft ihm zu... Beunruhigt warnt Lena Werner, dass ihr Vater gedroht hat, ihm wegen ihrer vermeintlichen Affäre etwas anzutun. Daraufhin provoziert Werner Götz: Er und Lena haben zwar nichts miteinander, aber er wird alles tun, um Lena vor ihrem verdorbenen Vater zu retten. Götz kocht vor Zorn und engagiert einen Schergen, um Werner einen Denkzettel zu verpassen. Barbara redet Götz vergeblich ins Gewissen. Am nächsten Tag besorgt sich Götz über den ahnungslosen André ein Alibi, während Werner wegen eines 'Verkehrsrowdys' vom Pferd stürzt und bewusstlos im Wald liegen bleibt. Ein anonymer Anrufer alarmiert Michael, der Werner noch rechtzeitig findet. Wieder bei Bewusstsein, kann sich Werner keinen Reim auf den Anschlag machen. Aber Michael glaubt, dass Barbara die helfende Anruferin war. Als Götz davon erfährt, stellt er Barbara aufgebracht zur Rede. Nachdem Nils zufällig mitgehört hat, wie wenig Rosalie ihm ein Medizinstudium zutraut, sagt er ihr getroffen die Meinung, woraufhin sich Rosalie einsichtig entschuldigt. Später trifft Nils auf Helen, die ihm von ihrem Coaching erzählt. Er sieht darin eine Chance, aus seiner Krise herauszukommen und bucht eine Stunde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr