Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 14.01.
12:40 - 13:25
Folge 1205


Nils hilft Helen notgedrungen aus der finanziellen Klemme. Als dann auch noch bei Tanja und Nils der Gefrierschrank ausfällt, bleibt Tanja nichts anderes übrig, als bei Michael wiederum um Geld zu betteln. Derweil packt André, angestachelt von Hildegard, der Ehrgeiz: Er will überschüssige Pfunde mit Nils' Hilfe abtrainieren. Doch beim Training übertreibt er es trotz Warnungen. Vor Nils' und Barbaras Augen bricht er zusammen... Rosalie schlägt Andrés Ratschläge in den Wind: Einen Mann wie Michael will sie unbedingt heiraten. Sie will ihre Zweifel überdecken, indem sie eine große Hochzeit plant. Als aber Michael sie umarmt, schließt Rosalie die Augen und erinnert sich an den leidenschaftlichen Kuss mit Jacob. Eva macht ihren Frieden mit der traurigen Vergangenheit, die ihr durch Lenas Schuld das Glück mit Markus zerstört hat. Sie versöhnt sich mit Robert. Als die beiden Pilze im Wald sammeln, werden sie durch einen bellenden Hund gestellt. Das Biest zwingt sie, die Nacht in luftiger Höhe auf einem Hochsitz zu verbringen. Derweil müssen Alfons und André für Valentina sorgen. Tags darauf joggt Helen vorbei, und der vermeintlich gefährliche Köter entpuppt sich als zahnloser Tiger. Robert und Eva amüsieren sich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou) glaubt zu wissen, dass Petzold (Merab Ninidze) schuldig ist, doch ihm ist nichts nachzuweisen.

Doppelter Einsatz - Seitensprung in den Tod

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr