Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 14.01.
18:40 - 19:25
Folge 1207


Jacob unterstellt Rosalie Eifersucht, was sie empört abstreitet. Um zu zeigen, dass Jacob ihr völlig egal ist, gibt sie Melanie extra frei. Jacob verbringt also einen netten Abend mit Melanie und versucht, sich von Rosalie abzulenken. Doch als es ernst wird, macht er einen Rückzieher. Auch Rosalie sehnt sich nach Jacob. Als sie ihn am nächsten Tag auf Barbaras Anweisung aufsucht, geraten beide in Streit... Eva ist von ihrer Schwangerschaft zunächst überfordert, aber schnell stellt sich Freude ein und sie hofft, dass Robert die Nachricht positiv auffasst. Eva fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, und sie versucht, Robert auf anderem Weg beizubringen, dass sie Nachwuchs erwarten. Doch statt Robert erfahren Werner und André davon. Als auch ein erneuter Anlauf scheitert, platzt Eva schließlich vor dem gesamten Küchenpersonal mit der Neuigkeit heraus. Nils will den schlechten Artikel gegen sich nicht hinnehmen und versucht, André zu einer Richtigstellung zu bewegen. André hat wenig Lust, die Mühe auf sich zu nehmen und macht Nils erneut ein schlechtes Gewissen, um sich von ihm umsorgen zu lassen. Doch dann bekommt Nils zufällig mit, dass es André schon viel besser geht. Werner ist beglückt, weil ein Popstar, der sich vor vier Jahren aus dem Musikbusiness zurückgezogen hat, am 'Fürstenhof' sein Comeback vorbereiten will. Auch Tanja ist begeistert, denn sie liebt die Musik von Chandana.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 18.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 22 Min.)
3.17/50162
Lesermeinung
RTL Die Zusammenarbeit mit Simone (Tatjana Clasing, r.) verlangt Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) viel Kraft ab.

Alles was zählt

Serie | 18.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr